War es wieder bloß weil ich zum falschen Zeitpunkt rede?
Leute mein Freund wollte gerade schlafen und ich hab ein emotionales Thema genau da angesprochen. Er gab mir voll die gereizten Antworten weiß nicht ob die stimmen aber denke nicht denn:
einmal wo ich ihn weckte extra um etwas zu fragen, was so wirkte als würde ich ihm nicht vertrauen gab er auch gereizte Antworten die er nicht ernst meinte. Er meinte sowas hätte ich auch später besprechen können mit ihm
Und mein Freund entschuldigt sich nur wenn er was falsches macht aber wenn ich provoziere und er impulsive Dinge sagt Entschuldigung er sich nicht
Waren seine Antworten wahrscheinlich wieder bloß impulsiv und nicht ernst
4 Antworten
Keine Ahnung. Vielleicht sucht er innere Ruhe weil sein Gehirn sonst keine findet und wenn er dann von außen Reize bekommt dann stört ihn dass.
Aber das kann man auch in Ruhe sagen und dann wieder versuchen sich zu finden .
Keine Ahnung. Sind antworten ernst wenn jemand sauer ist?
Es ist der falsche Zeitpunkt, wie du schon sagst.
Wenn es um ernste und emotionale Themen geht, sollte man schon einen klaren Kopf haben und nicht kurz vorm Einschlafen sein (bzw. unter Rauschmittel etc.).
Bei einem anderen Streit war er voll sauer da ich weckte um zu fragen wem der Bon gehört denn auf dem bon wurde etwas gekauft was mich skeptisch mache
Er meinte ich hätte später reden können darüber. Er meinte ich soll jetzt gehen und das wir nachher reden. Ich fragte ob es Trennung bedeutet er meinte er weiß nicht. Dann habe ich weiter diskutiert und geweint. Er wurde sauer und sagte es ist vorbei. Er meinte auch andere Dinge wie ich soll seiner Familie nicht schreiben etc
Dann später abends meinte er wir reden später
Wir taten es auch also nach 2 Tagen Funkstille und es war alles bloß aus Wut und er wollte sich nicht trennen. Mein Freund entschuldigt sich nur wenn er auch wirklich was falsch machte bei sowas wo ich provoziere entschuldigt er sich nicht
Das ist schon 1 Monat her und es ist alles gut
Dieses Mal wollte er gerade schlafen und ich fragte ihn ob er seiner Familie von mir erzählt wie abgemacht. Ich wollte es wissen da er damals meinte die werden anfangs gegen sein, heißt es wird Stress geben
Er sagte gereizt nein. Ich diskutierte und er sagte dann er hat mich damals angelogen und das er mir meine Hoffnungen kaputt gemacht hat. Alles war gereizt
Dann meinte er wir reden später. Wir reden zurzeit ganz normal aber das Thema haben wir nicht geklärt
War das nein diesmal wieder nur Wut wie letztens und nicht die Wahrheit ?
Ist es die gleiche Situation
Es ist schon lustig, wie du die Antwort-Kommentare vorbereitet hast 😅
Keiner schreibt sooo dermaßen schnell.
Die Nutzer hier melden es immer grundlos deswegen konnte ich es nicht reinmachen sondern nur kopieren und einfügen
Grundlos?! Du bist ein Troll, der hier schon monatelang unter zig Accounts dieselben Fragen stellt.
Erstens, warum durchsuchst du seine Bons? Kannst du ihm nicht vertrauen? Zudem wurdest du noch skeptisch...
Zweitens, warum soll er sich für deine Provokation entschuldigen? Es kommt doch von deiner Seite, also ist die Entscheidung auch von deiner Seite angebracht.
Drittens, dieses ständige Ansprechen eines Thema sorgt natürlich auch für Unruhe, Reiz und Wut. Aber weil es ein wichtiges Thema ist und er sich davon "drückt", verhält er sich hier nicht korrekt.
Dies alles führt zu Reiz und Wut.
Ob sein "Nein" nur Wur und keine Wahrheit war, kann ich dir nicht sagen.
Habe ich jetzt auch von jemand anderem gelesen. Klingt plausibel
Aber ist es nicht wieder dieselbe Situation? Das ich genau es erwähne wo er schlafen will statt später
Der Vergleich der Situationen fehlt oder ist ungenau. Kann es dir nicht sagen.
Solltest du aber auch selbst einschätzen können.
Falls dies Wahr ist, dass du schon mit mehreren Accounts den Laden hier zu spamst, werde ich auf sinnlose (Gegen-)Fragen nicht mehr eingehen.
Ganz ehrlich. Ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll, aber ich verstehe echt nicht, warum du so etwas überhaupt machst. Du hast keinen Respekt vor ihm und seinen essentiellen Bedürfnissen wie Schlaf. Bitte nimm etwas mehr Rücksicht auf seine Grundbedürfnisse und hör auf ihn zu provozieren. Sonst wird deine Beziehung schnell ein Ende nehmen.
Diese person hat evtl einen psychischen knacks. Die frage kommt sehr oft unter anderen accountnamen.
Ja und dann so ein vorgefertigter Kommentar. Hatte schon fast Sorge, dass das da ernst gemeint sein könnte 😅
Das ist ernst musste es kopieren da die es wieder löschen
Bei einem anderen Streit war er voll sauer da ich weckte um zu fragen wem der Bon gehört denn auf dem bon wurde etwas gekauft was mich skeptisch mache
Er meinte ich hätte später reden können darüber. Er meinte ich soll jetzt gehen und das wir nachher reden. Ich fragte ob es Trennung bedeutet er meinte er weiß nicht. Dann habe ich weiter diskutiert und geweint. Er wurde sauer und sagte es ist vorbei. Er meinte auch andere Dinge wie ich soll seiner Familie nicht schreiben etc
Wir taten es auch also nach 2 Tagen Funkstille und es war alles bloß aus Wut und er wollte sich nicht trennen. Mein Freund entschuldigt sich nur wenn er auch wirklich was falsch machte bei sowas wo ich provoziere entschuldigt er sich nicht
Dieses Mal wollte er gerade schlafen und ich fragte ihn ob er seiner Familie von mir erzählt wie abgemacht. Ich wollte es wissen da er damals meinte die werden anfangs gegen sein, heißt es wird Stress geben
Er sagte gereizt nein. Ich diskutierte und er sagte dann er hat mich damals angelogen und das er mir meine Hoffnungen kaputt gemacht hat. Alles war gereizt
Dann meinte er wir reden später. Wir reden zurzeit ganz normal aber das Thema haben wir nicht geklärt
Ja, du hast ein schlechtes Timing.
Stell dir vor, du bist grad enstpannt und im Dämmerschlaf und er fängt an schwierige Dinge mit dir besprechen zu wollen. Ich finde das irgendwie respektlos. Frag ihn mal tagsüber, wann es ihm passt, dass ihr reden könnt und du schreibst dir alles auf was du so in dir hast.
Aber heißt es seine Antworten waren nicht ernst? Er meinte wir reden später
Ist es die gleiche Situation ?