Neue ernste kennenlernphase nach ex?

1 Antwort

Du solltest erstmal die Trennung verarbeiten bevor du dich auf jemanden einlässt, das wäre der Person gegenüber sonst echt unfair.

Deine Schuldgefühle sind völlig unnötig, dein Ex war genauso Schuld an der Trennung und du bist nicht für ihn verantwortlich. Er wird schon noch über dich hinweg kommen, manchmal dauert's halt länger. Am besten wäre es den Kontakt komplett abzubrechen, dann könnt ihr beide besser damit abschließen. Hör auf dir deswegen Gedanken zu machen und kümmer dich erstmal um dich.