Würdet ihr euch jemals einlassen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich könnte ihm nicht trauen 77%
Wenn ich verliebt wäre, würde ich es versuchen mit ihm 18%
Anderes 5%

14 Antworten

Ich könnte ihm nicht trauen

Da wäre ich hochgradig misstrauisch.Niemals und auf keinen Fall.Man kann verliebt sein,ja,aber man muss noch bei klaren Verstand bleiben & nicjt nur die rosarote Brille aufhaben.Sondern auch realistisch denken.Ich würde niemals jemanden trauen der fremdgegangen ist & würde nicht immer in Angst leben müssen,ob diese Person nicht schon wieder fremd geht.Ich wäre für so eine Person viel schade.

Ich könnte ihm nicht trauen

Verliebt sein ist gut und schön aber das Gehirn sollte eingeschaltet bleiben. So hübsch kann der gar nicht sein, das man über seine Vergangenheit hinwegsehen kann.

Ich könnte ihm nicht trauen

Treu oder Untreu.

Wähle deine Seite.

Er hat seine Wahl getroffen, somit muss er mit den "Konsequenzen" rechen, dass ich niemals mit ihm zusammen sein werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laooola
Fragesteller

Na ja aber er hat es auch frewillig erzählt, da ich mit ihm befreundet bin, er hat es ja nicht mir angetan

biyasa3395  12.12.2023, 15:48
@laooola

Ist meine Meinung. Jeder kann gerne einer anderen Meinung sein.

Ich könnte ihm nicht trauen

Wer einmal fremd geht könnt es wieder machen.

Ich könnte ihm nicht trauen

Nein, könnte ich nicht.

Gibt eine Redensart wer einmal "fremdgeht der wird auch immer wieder fremdgehen".

Gleich zu setzen wer "einmal lügt dem glaubt man nicht"

Ich würde mich nicht darauf einlassen und auch nicht hoffen das es bei einem Persönlich anders laufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schatzimaus1976  03.02.2024, 19:16

Da geb ich dir vollkommen recht🙏