Herausgefunden das ex mich betrogen hat ?

was wäre das schlauere möchte jedenfalls sagen so das ich das weiß

haben vor 3 wochen schluss gemacht

meine so das er es weiß

3 Antworten

Du solltest es ignorieren.

Es ist doch Schluss. Was bringt es jetzt noch nachzutreten? Das ist er doch gar nicht wert.

Jetzt weißt Du, woran Du bist und hast die Bestätigung bekommen, dass es richtig war erneut Schluss zu machen.

Boah glaub ich dir

Lass deine Wut irgendwo anders aus aber bei deinem Ex ist schlecht😅

Also auf keine Person

Vielleicht auf einem Box Sack mit seinem Bild oben drauf😂

Einfach ignorieren reinhauen könnte nicht die beste Idee sein. Anzeigen könnte er dich zum Beispiel.