Sie hat mich betrogen?

10 Antworten

Du kannst eine Onlinebeziehung nicht mit einer realen Beziehung vergleichen. Zwischen Wien und Bonn liegen zuviele Kilometer, als dass man sich als junger Mensch, der einen festen Partner sucht, darauf einlassen traut.

Wenn es Dir also Freude macht mit ihr online zu kommunizieren, dann mach es doch. Doch erwarte Dir nicht, dass es so bleibt, wenn sie einen realen Freund in Wien bekommt.

Du solltest nicht schreiben sondern sich mit ihr treffen. Alles andere kannst Du vergessen. Das Internet und die Realität stimmen nicht überein.

Trefft Euch in der Mitte. Wenn sie das nicht will kannst Du sie getrost abhaken.

Pakistanontop
Fragesteller

danke aber ich will nix mehr von der

ich hatte August 2023 eine Online Beziehung mit einem Mädchen was in Wien lebt ich lebe aber in Bonn.

Finde den Fehler!

Pakistanontop
Fragesteller

hab ich.....

Ihr seid meilenweit voneinander entfernt und eine echte Beziehung ist eine Online Beziehung auch nicht. Du wünschst dir, dass sie zu dir steht, was aber unrealistisch ist und bleibt.

Deine Gefühle in allen Ehren! Leider wird es so sein, dass du mit einem Freund, der vor Ort auftaucht, nicht konkurrieren kannst.

Auch du solltest dich dort umsehen, wo du lebst.

Eine online Beziehung ist keine echte Beziehung…

ihr seid doch nicht mal wirklich zusammen, dann kann man sich auch nicht trennen.. wie oft habt ihr euch denn schon im realen leben gesehen

Pakistanontop
Fragesteller

noch nie aber sie hatte vielles gesagt was dafür sprach das sie es ernst meinte

Idris164  13.02.2024, 23:57
@Pakistanontop

Wenn man sich nicht mal im realen Leben kennt, kann auch keine Beziehung stattfinden.. such dir jemandem im realen leben

DonkeyShot  14.02.2024, 00:02
@Pakistanontop
Ich kann aber nicht verstehen warum ich sie liebe

Ich kann verstehen, dass du die Vorstellung von ihr liebst. Aber ich musste auch lernen, dass online=wertlos. Was hast du denn von ihr, wenn du den Stecker ziehst? Sieh dich mal um! Ist da was? Nichts! Es existiert nur in deinem Kopf. Damit kann man viel Zeit verbringen, aber es ist doch nichts Bleibendes.