Dann lerne daraus, dass Worte verletzen können

erst denken, dann reden

...zur Antwort

Man sagt, wenn der Krebs nach 7 Jahren nicht wiedergekommen ist, ist man geheilt...

Das bedeutet aber nicht, dass man nicht erneut an Krebs erkranken kann

...zur Antwort

Beste Freundin macht sich über mein Aussehen lustig?

hi, ich brauche bitte ein paar Ratschläge was ich tuhen soll..

undzwar macht sich meine beste Freundin seit längeren aus spaß über mein Aussehen lustig.. IMMER wenn wir uns treffen kommen solche sätze wie „deine haare waren früher viel schöner“ „deine haut sieht voll hässlich aus“ „du bist voll der catfish mit makeup oder filtern du siehst null so aus“ „früher warst du sooo viel schöner“ etc...

heute wo sie bei mir war hat sie sich zb über meine augenbrauen lustig gemacht : „deine augenbrauen sind irgendwie voll komisch ..wenn man die in der mitte verbindet sieht des aus wie eine möwe HAHAHA“ und ich liebe meine augenbrauen und sie sind eine der wenigen sachen die ich an mir hübsch finde und sie weiß das..

generell macht sie sowas immer und oft auch über sachen die ich an mir selbst schön finde..

ich habe aber das Gefühl dass da auch ein bisschen eifersucht mit im Spiel ist da sie zb eher kleinere bzw fast keine Brüste hat und ich schon etwas größere.. und sie mag ihre halt überhaupt nicht und natürlich kam dann der spruch „ja deine werden bestimmt mal vieeel zu groß und dann siehst du voll hässlich aus“ mir fällt halt auf dass sie oft auf sachen geht die sie an sich selbst nicht mag da sie ihre augenbrauen zb auch nicht mag..

jetzt brauche ich halt eure hilfe da ich wirklich nicht weiß, was ich machen soll.. wir sind schon beste freundinnen seit über 7 jahren und wenn ich versuche mich nicht mehr mit ihr so oft zu treffen kommen meine eltern so „habt ihr Streit oder warum trefft ihr euch nicht?“ und ich habe meiner mutter auch schon erklärt warum, doch sie sieht es trotzdem nicht ein.. außerdem habe ich sonst niemanden und ich will sie auch wirklich nicht verlieren.. aber ich möchte sie auch nicht drauf ansprechen da sie dann weiß dass ich von den sprüchen unsicher werd und ich versuche halt mir nichts anmerken zu lassen damit sie denkt mir sei es egal und aufhört..

was soll ich tuhen?

...zur Frage

Sprich sie doch mal drauf an, ohne Vorwürfe sondern wie du ihr Verhalten empfindest und wie es dir dabei geht

frag sie auch, warum sie das macht, ob sie Probleme hat usw

ohne Kommunikation ist keine Freundschaft möglich

...zur Antwort

Es liegt doch an euch, das zu entscheiden, bzw deine Oma kann entscheiden ob sie wiederbelebt wird, usw...

...zur Antwort

Tolle Geschichte..

deine Mutter hat also direkt ein Nacktfoto von sich auf dem handy, ohne dass du suchst?

schon peinlich deine Aktion

...zur Antwort

Wenn man keine Ahnung vom vermehren hat, sollte man es lassen...

es gibt genug Meerschweinchen auf notstellen oder im Tierheim... man muss nicht sinnlos vermehren

du hast deine Tiere bestimmt auch nicht auf Erbkrankheiten untersuchen lassen

...zur Antwort

Mach einfach das, womit du dich wohl fühlst und zufrieden bist...

...zur Antwort

Tausch das Schloss aus... das kostet nicht viel und ist auch erlaubt

der Vermieter muß keinen Schlüssel deiner Wohnung besitzen

...zur Antwort

Du musst deinen Ausweis vorlegen.. aber vermutlich wird das keinem auffallen und heimschicken werden sie dich auch nicht

...zur Antwort
Anderes..

Meist kann man mit 18 Jahren noch gar nicht für den rest seines Lebens entscheiden..

es gibt aber gute hormonfreie Verhütungsmittel, auf die man übergangsweise setzen kann

...zur Antwort