Mach ihm etwas Öl ins Futter, setzt er dann immer noch keinen Kot ab, geh zum Tierarzt

...zur Antwort

spiele mit ihr, power sie mehr aus.

beißt und kratzt sie, schiebe sie weg

...zur Antwort

Du kannst ihn ja das nächste mal drauf ansprechen

...zur Antwort

Was ist eine kv Lehre?

...zur Antwort

Das ist unsere schnelllebige, oberflächliche Zeit..

man schreibt mit mehreren Leuten, dann ist der eine nicht mehr so interessant und wird aussortiert...

da ihr euch nicht persönlich kennt, ist das auch oft kein großer Verlust.

du kannst ihn darauf ansprechen,Moder einfach warten ob er sich meldet

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie lange das her ist und wie es ihm jetzt geht

sind es alte Narben ok, ansonsten nein

...zur Antwort

Trennen finde ich durchaus eine Lösung, wenn reden nichts hilft..

sie kommt ohne ihren Mann bestimmt besser zurecht

...zur Antwort

Das hat nichts zu bedeuten... sie hat ihnen vielleicht gesagt, dass du ihr Ex bist

...zur Antwort

Als erstes sprich nicht von Liebe.. du hast Gefühle, das genügt auch...

ist er in eine andere verliebt, musst du das akzeptieren, dass er nichts von dir will

...zur Antwort

Ist dein Sohn in Therapie?

mir klingt das ziemlich verzogen... er kann nicht in die Schule? Doch kann er... er soll nicht drei Stunden weg... doch auch das geht..

packe deinen Sohn nicht in Watte, er muss lernen, dass er nicht der nabel der Welt ist und adhs nicht als Entschuldigung für alles gelten kann

...zur Antwort

Wenn du vielfacher Millionär bist, hast du einen Chauffeur und brauchst keinen mietwagen

...zur Antwort