Sie hängt noch an ihrem Ex?

3 Antworten

Was ich tun würde ist, das was ich mit ihr hätte zu pausieren und dann abzuwarten. Die Sache ist, dass sie wahrscheinlich keine richtige Entscheidung treffen kann, solange ihr was miteinander habt, da sie sonst unter dem Druck steht, dass ihr ja eigentlich was habt. Wenn das aber erstmal pausiert ist, und sie sich mit ihm trifft, kann sie vielleicht besser eine Entscheidung treffen, was sie will.

Wenn Sie mit dem Ex abgeschlossen hätte und ernsthaftes Interesse an dir hat, würde sie nicht darüber nachdenken, sich mit ihm zu treffen. Belass es bei der Kennenlernphase und such dir jemand, der deine Gefühle ehrlich erwidert.

Ich sage dir genau, wie du damit umgehen sollst. Geh!

Denn wäre sie bereit für dich, wäre er Ex ihr egal. Zumal sie ja Tiktoks postet, in denen es um Hoffnung auf den Ex Partner geht. Du bist nur zweite Wahl. Geh. Sofort.

hoagahajbs
Fragesteller

Aber das schmerzt denn ich hatte eine Beziehung die in Brüche ging und durch sie habe ich die andere Person vergessen und langsam gefühle aufgebaut und nein es ist nicht das wow sie hat mich da rausgeholt gefühl sondern wirklich dass ich sie irgendwie Liebe.

FragestellerD  04.11.2023, 09:22
@hoagahajbs

Natürlich ist es traurig, aber was bringt es, deshalb daran festzuhalten? Sie hat doch eindeutig bewiesen, dass sie nicht bereit für dich ist. Du kannst jetzt ewig daran festhalten, das bringt dir aber nichts, wenn sie nicht will, oder du ziehst jetzt den klaren Schlussstrich

hoagahajbs
Fragesteller
@FragestellerD

Problem grade fallen mir noch andere sachen auf die sie irgendwie anders macht auf mäßig sie versucht mivh irgendwie wie soll ich sagen (zu verstecken) so das er es nt sieht

FragestellerD  04.11.2023, 09:50
@hoagahajbs

lass es einfach sein. Wenn du bei ihr bleibst, ist es dein Problem. Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft liegt bei 0