Sie will wahrscheinlich gar nicht schreiben. Und nach einer Nacht schreiben schon nach einem Treffen zu fragen finde ich auch etwas to much. Das taugt maximal bei Datingseiten da beide ja auf der Suche sind.

Kurz und knapp: schreibe gar nichts. Sie hat scheinbar kein Interesse. Und wenn doch, wenn es nur der Masterarbeitsstress war, meldet sie sich selbst

Da du es aber sowieso nicht sein lässt, frag sie einfach nach dem Verlauf der Prüfung

...zur Antwort

Die Suizide sind ja nicht mal das schlimme. Eher die ganzen zerstören Existenzen.

Suizid ist eine Entscheidung, alles zu verlieren und Schulden zu haben ist keine Entscheidung

...zur Antwort

Hast du nicht auch andere Spiele, bei denen du das ausprobieren kannst?

...zur Antwort

Wieso muss man das denn verallgemeinern? Es ist nicht IMMER von JEDEM Jungen/ Mann so. Frauen machen das gleichermaßen. Also hör auf die männerwelt generell schlecht zu reden.

Mit Herzen schreiben bedeutet nichts. Er hat einfach kein Interesse (mehr) an dir. Das kann verschiedene Gründe haben. Warum soll er noch seine Zeit für dich verschwenden?

...zur Antwort

Ausreden sind schei*e. Steh zu deiner Entscheidung oder hab den Mut ehrlich zu sein. Alles andere bringt nichts

...zur Antwort

Er möchte nicht, das du Fotos von ihm hochlädst. Ist doch sein gutes Recht....

...zur Antwort
Nein

Ich hab nichts damit zu tun was damals passiert ist. Deswegen wäre es mir auch egal ob der Kanzler Mehmet, Serdar, Motombo oder Harald heißt. Hauptsache die Politik ist gut.

Fakt ist aber, das wir uns nicht mehr dafür rechtfertigen brauchen, was damals passiert ist

...zur Antwort

Wenn du das in der höchstmögliche. Qualität exportierst, und dann als wav, geht nichts verloren. Wie würden Musiker denn sonst ein Feature machen? Die stehen selten im selben Tonstudio. Und oftmals wird auch gar nicht im Tonstudio abgemischt

...zur Antwort

"ich möchte ein Autogramm von den meistgefragtesten Bands der Welt, an die man als Normalsterblicher nicht rankommt, ich kann zu keinem Konzert und selbst wenn, hätte ich gar keine Chance, an diese Menschen ranzukommen. Diese Autogramme sind absolut selten, aber Geld für eine ware zahlen, die diesen Wert besitzt, möchte ich auch nicht"

Hoffe das reicht als Antwort.... Angebot und Nachfrage nennt man das

...zur Antwort