Wann zweites Date?

3 Antworten

Klingt doch völlig normal, du könntest ihn übrigens genauso nach einem 2. Treffen fragen. Wenn du Interesse hast zeige es ihm und warte nicht darauf, dass er es tut.

Carinax3 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 11:47

Ich will das heute Abend auch machen. Ich kann ihn aber überhaupt nicht einschätzen

Carinax3 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 12:09
@Lucynchen

Wir haben ja eine Zeit lang geschrieben und irgendwann gab’s eine Zeit da war das Gespräch so Larifari und oberflächlich. Da ich meine Zeit nicht verschwenden möchte hab ich ihm direkt geschrieben was das ganze ist und dann kam von ihm: ,, ja du siehst es denk ich nicht so locker wie ich“ in der Zeit war ich noch lang nicht so emotional investiert wie jetzt da hab ich ihm direkt gesagt das es ist widerspricht was er sagt weil er mir regelmäßig geschrieben hat und ich hier überhaupt nix eng sehe..daraufhin hat er sich plötzlich verändert hat mehr und regelmäßiger geschrieben. Hat mehr Interesse gezeigt. Und seit dem schwirrt diese Situation in meinem Kopf. Und ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll. Ist er verunsichert und ist deshalb so vorsichtig oder hat er gar keine Lust? Oder ??? Keine Ahnung mich belastet das richtig ich finde es ist nicht klar.

FragestellerD  13.07.2025, 12:21
@Carinax3

Du verschwendest mehr Zeit mit grübeln als mit Handeln. Wenn du keine Zeit verschwenden möchtest, dann handel

Lucynchen  13.07.2025, 12:36
@Carinax3

Er meldet sich, zeigt Interesse und das reicht dir nicht? Was bitte erwartest du denn?

Ja, warte doch ab. Schreib ihm zurück und frage vielleicht irgendwas, damit er sieht, dass Du grundsätzlich interessiert bist. Mehr würde ich nicht machen, dann ist er wieder am Zug. Das zweite Date muss er vorschlagen. Wenn er Interesse hat, wird er es tun und wenn er dafür ein paar Tage braucht, dann ist das eben so. Und wenn er es nicht tut, dann eben nicht. Ich würde ihn auf keinen Fall selbst danach fragen. Das wird sein Interesse schmälern.

Wie es mir vorkommt? Du tust wirklich gar nichts, während er ständig den Kontakt hält, und du zweifelst daran, dass er Interesse hat? Du bist eher das Problem. Nicht er

Carinax3 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 11:35

Das kam vielleicht falsch rüber aber ich hab das mit erwidert mit dem Abend wiederholen. Ich schreibe ihm auch gestern habe ich das Gespräch am laufen gehalten.