Als Frau dem Mann nach dem Date schreiben?

9 Antworten

Wenn du es so angenehm fandest, dann unternehme was. Sonst ist es vielleicht schon zu spät. Es gibt keine Regeln dafür wer wem wann schreibt, auch wenn ein Haufen beschränkter Leute dir das eintrichtern will.

ich find es ok zu schreiben, dass du das Treffen schön fandest, aber er sollte dann zumindest ein weiteres Date mit dir ausmachen, das würde ich dann nicht auch noch vorschlagen, er muss auch was tun

Schreib einfach danach dass es dir gefallen hat und dass du ihn Sympatisch und angenehm findest. Wenn er Interesse hat wird er sich melden wenn nicht dann nicht

Ich würde ihm das melden überlassen. Männer sind von Haus aus Beziehungsunwilliger. Ich hab das immer so gemacht und es hat auch immer gut funktioniert. Hab mich nie von alleine gemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst Du genau so schreiben wie oben Du es schon sagst. Es wirkt nett und nicht aufdringlich.