Würdet ihr Frauen einen dicken Mann daten 120 Kg Plus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ausgeschlossen 60%
ja 40%

6 Antworten

ja

Und dann würde ich in Zukunft für ihn gesund kochen und ihn zu Sport motivieren bis er etwa 80 kg hat. :)

Mir ist eine gesunde Lebensweise wichtig. Ich bin da nicht extrem strikt, also nicht so, dass ich mich kasteie. Aber ich achte auf mich und das erwarte ich auch von meinem Partner.

ja

Kommt natürlich auf die Größe und Verteilung des Gewichts an. Ich liebe mollige Männer, habe aber durchaus eine Grenze. So pauschal würde ich die Person erstmal nicht ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein ausgeschlossen

Sowas hat bei misch null Chance.

BrainFog128  08.10.2023, 20:13

Wer will dich auch schon...

Melody888  08.10.2023, 20:44
@BrainFog128

Wozu? Nach der Antwort ,,Wer will dich auch schon..." hast du das nischt verdient.

Melody888  08.10.2023, 21:07
@BrainFog128

Aber isch kann misch beschreiben, 180cm groß, tiefblaue Augen, lange natur fast weisse Haare bis popo, 95, 58, 90 schlanke Figur. zarte sonnengebräunte Haut, sehr sexy wie Freunde sagen. Sehr reich und wenig anspruchsvoll.Reicht das für disch?

BrainFog128  08.10.2023, 22:27
@Melody888

??? Verstehe ich nicht!!!

Mit "andere" meine ich Frauen... und ich bin ein Mann. Was ist da jetzt andersrum???

Nein ausgeschlossen

Nein eher nicht