Frauen findet ihr das cool/attraktiv wenn der mann beim date ein trockenen humor hat, heißt er bringt euch zum lachen ist aber selbst ernst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Find ich cool 35%

8 Antworten

Find ich cool

Da ich selber auch einen ziemlich trockenen Humor habe würde mich das nicht stören 😁

Nein

Ich persönlich finde gemeinsam lachen einfach schöner. Mich würde es sogar abschrecken und ich würde mich dezent unwohl fühlen, mich fragen ob ich einfach nicht lustig bin obwohl ich schon humorvoll bin, vielleicht was schief läuft in der Kommunikation. Es würde der Unterhaltung einen Dämpfer verpassen, soviel ist sicher, denn ich bin so schon leichter zu verwirren in persönlichen Gesprächen was das zeigen von Emotionen angeht und da ist so ein verkapseltes Verhalten sehr verwirrend.

Manuu654
Fragesteller

Es geht drum wenn er über seine eigenen witze nich lacht

memoriath  28.07.2023, 16:03
@Manuu654

Gemeinsam lachen finde ich schöner. Und deine Frage bietet nun einmal Raum für Interpretation und auch so ein Verhalten verwirrt mich nur, wer sagt einem, ob er das nur spielt oder nicht.

Alles, was "gewollt" rüberkommt, - wäre für mich nicht lustig. Wenn de kein "trockener Typ" bist, sondern es nur als Masche tust, wirkt es nicht echt.

Prinzipiell ist das lustig und cool, aber andererseits würde es mich schon stören, ihn nie lachen zu sehen. :)

Kommt ganz darauf an, es gibt guten trockenen Humor und trockenen Humor der einfach zum Fremdschämen ist.

Manuu654
Fragesteller

Hättest du ein beispiel ?