Das heißt nicht das es gesund ist. Mit der Zeit kann sich das auch schnell mal ändern. Gesunde Ernährung ist immer noch das beste. Reine Haut hat nicht nur was mit der Ernährung zu tun da spielen auch Faktoren wie hormone etc eine Rolle.

...zur Antwort

Also manche Mütter wären froh wenn ihre Kinder auf körperliche Fitness achten. Rede nochmal in ruhe mit ihr und erkläre ihr das du nicht ins Studio gehen willst um dich aufzupumpen sondern um deinen Körper gezielter zu trainieren und das ist nichts schlechtes.

...zur Antwort

Sag ihm einfach das du lust darauf hast aber noch nie im Gym warst. Er wir dir dann bestimmt alles zeigen und dir auch bei einigen Sachen helfen.

...zur Antwort

Ich selber bin Atheist. Was für einer Religion jemand angehört spielt für mich in erster Linie keine Rolle. Ich respektiere die Glaubensrichtung und lasse mir das auch gerne erklären solange mein Gegenüber auch kritikfähig ist und akzeptiert das ich nunmal nicht daran glaube bzw warum. Was ich von der Person halte entscheidet sich durch das Verhalten mir oder anderen Menschen gegenüber. Ein Atheist kann genauso ein Volldepp sein wie ein Katholik.

...zur Antwort

Da du gekündigt hast solltest du dich 3 Monate vorher beim Arbeitsamt melden. Das kannst du zwar auch später machen allerdings jann es dann sein das die leistungen gekürzt werden. Auch wenn es nur 4 wochen sind solltest du dich trotzdem arbeitssuchend melden damit du für den Zeitraum versichert bist, ansonsten musst du deine Krankenversicherung für den Zeitraum selber zahlen.

...zur Antwort

Natürlich. Es ist Winter dir ist kalt, niemand geht mehr zur arbeit, alle Alarmanlagen sind aus, niemand kann die Polizei rufen und es bricht eine Massenpanik aus. Die wenigsten werden wohl entspannt zuhause sitzen und darauf warten das der Strom wieder funktioniert.

...zur Antwort

Wenn du das schon seit 4 Jahren fühlst musst du mit der Freundschaft erstmal warten und Abstand gewinnen sonst wird sich das nicht ändern.

...zur Antwort
Du bist ne schlechte Person

Nur weil andere es tun rechtfertigt es dein Verhalten nicht. Karma trifft jeden.

...zur Antwort

Gastronomie und Hotellerie

...zur Antwort

Für gewöhnlich fangen Frauen an an der Beziehung zu arbeiten sobald es nicht mehr so gut läuft, wenn sich dann trotz Bemühungen nichts ändert ist dieser Punkt erreicht an dem von Pause und Abstand die Rede ist. Männer hingegen sehen diese Bemühungen oft erst dann wenn es schon fast zu spät ist. Liegt vielleicht einfach daran das frauen meist sensibler sind und daher eher auf Veränderungen in der beziehung reagieren.

...zur Antwort

Die App Lifesum ist da ganz praktisch du kannst Nahrungsmittel und menge eintragen und sie zeigt dir wieviel Fett usw du zu dir genommen hast und wieviel du noch zu dir nehmen solltest.

...zur Antwort

Ich denke das es eher Mädels waren die einfach noch sehr jung aussahen, solche teenies sind in der Branche sehr gefragt. Google kann zwar nicht alles verhindern aber für gewöhnlich wird das meiste aussortiert.

...zur Antwort

Na offensichtlich möchte sie dich gerne privat treffen und besser kennenlernen.

...zur Antwort

Gespräch mit Mitbewohnerin im Treppenhaus was mich irritiert?

Ich bin 49 lebe mit kranken Elternteil 72 zusammen. Im Eg leben zwei Frauen zusammen eine Anfang 60 frisch in rente, die andere so Mitte 50, waren nachbarinnen, die ältere hat der jüngeren beigestanden bei Krebserkrankung, und dann zusammengezogen zu uns.

letztes jahr im Treppenhaus kam es zwischen mir und der jüngeren zu einem Gespräch allgemein,Ich weiss nicht wie sich das entwickelte, man sorach so plötzlich übereinander, wobei Sie mir gegenüber werwähnte das Ich nicht unattraktiv für Sie wäre, so hatte ich es verstanden, perplex und irritiert bin ich dann blöderweise aber nicht drauf eingegangen, was kann ich davon halten?

Aktuell habe einen anderen Gedanken egal was sich entwickelt, muss ich mal evtl. bei Ihr ansprechen und fragen: ob wenn meine Mum bzw ihre Mitbewohnerin beide nicht mehr leben, Sie mit mir in eine Wohnung ziehen würde, erst mal unabhängig vo einer partnerschaft, sie ist lehrerin.

mein Problem ist, das ich schon ewig Single bin, paar freundinen hatte in den 20ern also zwischen 20 bis 28.

Ich habe bestimmte Gewohnheiten, auch Ansichten, also gewohnheitsmensch, tue mir mit Änderuzngen immer schwer, was ich aktuell gerade in einer anderen Situation habe.

Sie weiss davon noch nichts müsste ich mal ansprechen/fragen, auf kurz oder lang muss ich ne kleinere Wohnung finden die später für mich allein bezahlbar ist, suche auch gereade neuen JOb

Wie kann ich genau also ihre Aussage werten?

...zur Frage

Lad sie doch einfach mal auf einen Kaffee ein. Wenn du ihr jetzt direkt vorschlägst irgendwann zusammen zu ziehen...sorry aber da würde ich ganz schnell das weite suchen.

...zur Antwort

In den von dir beschriebenen Situationen hilft es oft sich die Zeit für gemeinsame Unternehmungen zu nehmen, einfach mal rauskommen, Dinge die man früher gerne zusammen gemacht hat unternehmen denn sowas geht mit der Zeit leider oft unter. Krisen kommen und gehen das wichtigste ist das beide den Willen haben es dadurch zu schaffen.

...zur Antwort

Das ist tatsächlich ziemlich wenig Gewicht für einen Goldie. Habt ihr auch spezielles trockenfutter für Welpen? Bei der fütterungsempfehlung musst du dich dabei nach dem ungefähren endgewicht des Hundes richten, was in dem Fall wohl so um die 30kg wären und man muss das auch nicht gramm genau befolgen manche brauchen etwas mehr andere etwas weniger. Sieht er denn gesund aus bzw nicht zu dünn?

...zur Antwort

Einfach da sein. Vielleicht möchte sie reden Vielleicht auch nicht sei einfach nur da.

...zur Antwort

Kannst du wenn der Stall wirklich gut isoliert ist so das die kleinen sich auch im Winter warm halten können. Häng am besten ein Thermometer in den Stall und kontrolliere das sobald es kälter wird regelmäßig.

...zur Antwort