Wenn ein Mann den Humor einer Frau gut findet heisst es dann er findet sie auch gut?

3 Antworten

Ja, ich finde den Humor einer Person sehr wichtig.

Nein, Humor ist Humor - unabhängig vom Aussehen.

Eine Person kann noch so lustig sein, aber absolut unattraktiv bleiben.

Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

PaulSmart  15.01.2024, 13:56

Bedeutet, für dich ist nur die äußerliche Attraktivität einer Frau entscheidend?

Totenprinz  15.01.2024, 13:57
@PaulSmart

Absolut. Wäre ja komisch wenn nicht.

Was will ich mit ner mega netten Frau, die sexuell überhaupt nicht mein Typ ist?

PaulSmart  15.01.2024, 13:59
@Totenprinz

Du bist zu bedauern. Du weißt schon, an das Äußerliche gewöhnt man sich, aber an so etwas wie einen völlig anderen Humor nie.

Nein, nicht zwingend.

Nur weil jemand einen ähnlich schrägen Humor hat, wie ich, muss ich den noch lange nicht sympathisch finden.