Wenn ein Mann einer Frau sagt nur du willst mich! Heisst es dann, das er keine andere Frau hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerstmal folgendes.Manche Männer lügen viel, und da wird schnell etwas gesagt. Das ist zwar ärgerlich, aber das ist da eben genau wie bei uns Frauen.

Aber gegeben,diese Aussage ist wahr. Dann heißt das im Prinzip nur, dass er momentan keine andere kennt, die ihn will. Allerdings würde mir das einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Wie viele Frauen hat er denn bitte gefragt, dass er zu diesen Schluss kommt? Es wird wohl kaum so sein, dass ihn Frauen die er kennt aus heiterem Himmel gesagt haben, dass sie ihn nicht wollen. Und heißt das, dass wenn er eine bessere findet, er mich dann verlässt?

Außerdem gefällt mir das Abhängigkeitspotenzial nicht, dass dort lauert.

Im Endeffekt kommt das aber auf dich und deine Gefühle an. Keine fremde oder Bekannte Person weiß besser als du was du möchtest und wie du dich fühlst.

Zilpzalp2
Fragesteller

Ich danke dir. Und von welchem Abhängigkeitspotential sprichst du hier?

Wenn ich eine Sache gelernt habe, dann: Worte sind absolut nichts wert! So lange der Rest nicht stimmt. Sagen kann man so unglaublich schnell, unfassbar viel.. kann aber alles total unbedeutend sein. Was fühlst du denn? Wie geht er mit dir um? Wie fühlst du dich in seiner Nähe und wie fühlst du dich wenn ihr euch nicht seht? Achte lieber auf deine Gefühle und auf seinen Umgang mit dir.

Reden können wir ja alles viel..

🤔 mmhh..

Nein ...Nicht unbedingt ...

Es könnte ja auch heissen dass :

eine andere ihn nicht wirklich will .

Ich würde mir da in dem Falle nicht angesprochen fühlen als diejrnige die er unbedingt alleine haben will.

Aber vielleicht ist er einfach nur verwirrt und kennt sich selbst nicht mehr aus im wirrwar der Gefühle ...und für Gefühle kann ja keiner was ,sie sind ja einfach da :

https://youtu.be/GlmTIHLBgvQ?si=om7FjEgmNYumOEjh

https://youtu.be/2G3DngoosA0?si=bDvjf72fz8DSM0ts

https://youtu.be/y0e5WEGmcaM?si=JmHZq8Pmz2bVbTs3

Lg ⚘

Zilpzalp2
Fragesteller

Er aber sie?

Ignatius1  30.03.2024, 09:08
@Zilpzalp2

Das kann ich nicht beantworten.

Es kann ja durchaus auch für dich ehrliche Gefühle und Respekt haben.

Ignatius1  30.03.2024, 09:16
@Zilpzalp2

Das kann ich nicht beantworten.

Es kann ja durchaus trotzdem auch für dich ehrliche Gefühle und Respekt haben.

Und sind wir ehrlich,die allerwenigsten haben ihren doch den Traumpartner ihrer Fantasie geheiratet .

Ich zum Beispiel war zuerst ganz kurz in den Freund meines heutigen Ehemannes verliebt ,habe aber sofort dann gemerkt ,dass mein Mann das wahre echte Goldstück ist .Und der andere nur ein eitler Pfau ist ...mit nichts dahinter .

Und hab dann darauf von dem wieder abgewendet.Und mich freundschaftlich intensiv für meinem zugewendet..(weil er wollte mich umsverrecken haben ) ..obwohl ich das damals noch gar nicht wusste .

Und dieses Jahr sind wir seit 40 Jahren zusammen und haben es auch vor zu bleiben.

Das heißt nicht, dass er keine andere will, sondern, vom Wortlaut her, dass er keine andere bekommt. Wenn es denn stimmt, was er sagt.

Nein das heißt überhaupt nichts, da auch viele Männer lügen, die so etwas sagen.