Außerhalb einer Beziehung : ja, sollte sich die Situation ergeben würde ich sie wohl mal nutzen. Einfach um es mal ausprobiert zu haben.

Innerhalb einer Beziehung (heißt, mein Partner ist dabei) : ganz klares nein.

...zur Antwort

Ex wieder nach beziehung fragen?

Hallo,
Mein Freund hat vor ca 3 Tagen mit mir Schluss gemacht, da er meinte dass er mich noch mag aber nicht mehr liebt. Ich bin seitdem richtig am Boden zerstört Und kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich bin nicht in der Lage für die Schule zu lernen und habe immer dieses komische Gefühl in mir drinnen was bei mir dazu führt dass ich nicht richtig Luft bekomme wenn ich an ihn denke und es einfach richtig weh tut. Ich leide habe auch zurzeit keinen Hunger mehr und bin nicht in der Lage wirklich was zu essen, was ich früher immer konnte. Selbst beim Anblick meiner Lieblingssnacks wird mir schlecht.

Meine Freunde und Familie versuchen mich mit allen Mitteln abzulenken aber es funktioniert einfach nicht, zudem sehe ich ihn jeden Tag.

Wenn es mir abends etwas besser geht dann kann ich in der Nacht nur an ihn denken und fange wieder an zu weinen.

Da das Leben für mich so keinen Sinn hat und ich nicht denke, dass der Schmerz irgendwann vergeht, habe ich jetzt eine Nachricht formuliert die ich ihm evt schreiben möchte.

Hey,

also es tut mir echt leid aber es tut mir so weh dass du Schluss gemacht hast und ich weiß dass du dir bei deiner Entscheidung ziemlich sicher warst aber können wir es bitte nochmal versuchen wir können es ja mit dem „ich liebe dich“ und so langsamer angehen und uns erst mal einige Male treffen um zu schauen ob es vlt doch noch passt... Es wäre so viel besser für mich weil es mir in letzter Zeit echt sehr schlecht geht ich habe nicht mehr genug gegessen ect meine Eltern machen sich auch sorgen und ich glaube ich kann einfach nicht ohne dich... Ich würde mich mehr als freuen wenn wir es nochmal für zumindest erstmal so einen Monat versuchen könnten... Wenn du nach diesem „Testmonat" immer noch der Meinung bist dass es besser wäre, wenn wir uns trennen, kann ich damit denke ich besser abschließen. Wir müssten es auch nicht direkt wieder öffentlich machen ich würde es nur (name meiner Freundin) und (name anderer Freundin) sagen ka... Ich würde alles tun damit du uns noch eine Chance gibst

Meine Eltern sind dagegen aber ich sehe keinen anderen Ausweg... Eure Meinungen dazu?

Danke im Voraus

...zur Frage

Das ist erst drei Tage her... Natürlich hast du Liebeskummer.

So leid es mir tut, aber ich denke nicht dass das irgendwas bringen wird. Eher im Gegenteil. Er wird dir sagen "Nö, will ich nicht." (vielleicht ein bisschen höflicher, aber das ist der Sinn dahinter) und du würdest in ein noch tieferes Loch fallen. Ich gehe davon aus, dass es deine erste richtige Trennung ist - die tut immer besonders weh.

Man geht einfach keine Beziehung ein weil es der anderen Person damit besser geht und ich wundere mich wirklich darüber was für ein niedriges Selbstwertgefühl du hast, dass du dich damit zufrieden geben würdest dass dein ex eine Beziehung nur aus Mitleid eingeht.

Also mein Rat : lass es. So blöd es klingt aber : Zeit heilt die meisten Wunden. Nimm dir Zeit. Früher oder später wirst du merken, dass es eben doch vorbei geht, selbst wenn es in dem Moment nicht so aussieht. Du bist 14. Du hast noch viel Zeit, wirst noch einige Beziehungen eingehen, dich einige Male verlieben, einige Male das Herz gebrochen bekommen, einige Male Herzen brechen.... So ist nunmal das Leben. Häng dich jetzt nicht darauf auf - mach weiter.

...zur Antwort
Nein

Mir ist sex sehr wichtig in einer Beziehung. Zu wenig, geschweige denn gar kein sex, würde mich unglücklich machen.

Es gibt zwar Asexuelle Menschen die in einer Beziehung sex haben, dabei hätte ich aber dauerhaft das Gefühl er würde es nur tun um mich zufrieden zu stellen - so könnte ich den sex auch nicht genießen.

Heißt : nein, das würde definitiv nicht gut gehen.

...zur Antwort

Abblocken. Alles Abblocken.

Gar nicht drauf eingehen, nicht darüber nachdenken.

Erstmal ist er einfach Toxisch. Ganz klar. Er hat sich nicht verändert, er wird nicht verändern. Wenn ihr wieder zusammen kommt wird er wieder anfangen dich zu kontrollieren und Dinge zu verbieten, selbst wenn er behauptet "er macht so was nicht mehr".

Dann kommt noch dazu, dass er eine Freundin hat. Was sagt es über ihn aus, wenn er sich einen "Platzhalter" sucht obwohl er eigentlich noch etwas mit dir anfangen will?

Bleibe bei deinem neuen Freund und verschwende nie wieder einen Gedanken an deinen ex.

...zur Antwort

Solange ihr nicht nur sex habt und ansonsten nichts miteinander anfangen könnt ist daran nichts ungewöhnliches. Gerade am anfang ist viel Sex ganz normal.

...zur Antwort

In meinem Kopf wäre einfach nur ein riesiges :"Häh?"

Dann wäre ich letztendlich froh, die Person los zu sein.

...zur Antwort

Kommt drauf an warum du sie kritisierst.....

Wenn es nur darum geht, dass die Person Homosexuell/Trans ist, dann wird das natürlich als Homo- und/oder Transphob aufgegriffen - auch nicht ohne Grund.

Wegen anderen Dingen, die eben nichts mit der Sexualität oder des Geschlechts zu tun haben, kann man eine solche Person durchaus Kritisieren.

...zur Antwort

Beziehung mit viel zu wenig Sex. Trennungsgrund?

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell seit über vier Jahren in einer Beziehung und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Ich kenne meine Partnerin seit 15 Jahren und wir verstehen uns auf jeglicher ebene super, aber nicht was den Sex angeht.

Wenn es hochkommt haben wir einmal die Woche für 15 Minuten Sex. Den Anreiz dazu muss ich natürlich geben. 90% der Zeit haben wir Blümchensex und keinen Oralverkehr. Ich habe das Thema schon unzählige Male angesprochen und es wurden immer Gründe genannt, woran das liegt. Ich will das hier jetzt nicht genauer ausführen, aber jeglicher Grund der mir damals genannt wurde, ist nicht mehr vorhanden, dennoch wurde es nicht besser. Spontanität ist bei uns garnicht geboten...

Ich weiß nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Es wird langfristig wohl keine Lösung für das Problem gegeben.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, merke ich richtig wie mein Jagdinstinkt eine Frau erobern möchte und genau das fehlt mir einfach. Das Feuer und die Leidenschaft ist in unserer Beziehung einfach weg und anstatt was dagegen zu machen, wird es immer schlimmer.

Ich kann einfach nicht für den Rest meines Lebens auf meine Bedürfnisse verzichten und will es auch nicht.

Ich bin 25 und habe einfach noch häufiger Lust.

hat jemand Erfahrungen mit dem Thema oder kann mir einen Rat geben ? Ich bin wirklich verzweifelt.

Sie kommt beim sex übrigens immer 2-3 mal pro runde während ich auf meinem sexuellen Frust sitzen bleibe. Es macht einfach keinen Spaß die ganze Arbeit zu haben, sich nicht begehrt zu fühlen und am Ende frustriert zu sein.

...zur Frage

Alles kann ein trennungsgrund sein.

Weiß deine Freundin wie ernst es dir mit diesem Problem ist?

Vielleicht wäre ja eine Offene Beziehung eine Option für euch.

Ansonsten bleibt wohl nur die Trennung wenn du so unzufrieden bist. Daran ist nichts verwerflich. Sex ist nunmal für viele Menschen ein wichtiger Teil einer Beziehung - wenn da zwei Menschen zusammen treffen, bei denen es absolut nicht passt, dann wird es auf Dauer nicht funktionieren.

...zur Antwort
Ja, ich würde mich freuen

Wenn du weißt, dass es zu ihrem Geschmack passen würde finde ich die Idee total gut.

...zur Antwort

Dass mein bester Freund gefühle aufbaut ist unwahrscheinlich, er ist schwul.

Aber dass mir gute Freunde gebeichtet haben, dass sie in mich verliebt sind ist tatsächlich schon öfter vorgekommen.

Eine Freundschaft ist noch möglich, aber es wird schwierig. Ich selber würde mich distanzieren, erstmal weil ich die andere Person schützen will, aber auch weil ich nicht weiß wie ich mit ihm umgehen soll.

Es hilft wenn man darüber redet.

...zur Antwort

Sicher dass es pipi ist und nicht einfach nur Ausfluss?

Wenn du wirklich ein Problem mit Urin hast solltest du dich an einen Arzt wenden und in Zukunft binden einlegen. Je nachdem wie viel es ist eventuell sogar eine Windel tragen.

...zur Antwort

Wenn du willst dass es für sie schön ist, dann frag sie was ihr gefällt und nicht fremde im Internet.

...zur Antwort

Nein und nein.

Ich habe möglicherweise den Entscheidungsprozess beeinflusst indem ich von meinen Erfahrungen mit manchem Piercing geredet habe, aber überredet habe ich nie jemanden.

Für meine Piercings habe ich mich ebenfalls alle selbst entschieden.

...zur Antwort