Ist das eine normale Beziehung?

Ich habe einen Freund. Ich 19, er 18. Was heißt Freund, wir haben nie gesagt, dass wir zusammen sind. Wir haben Geschlechtsverkehr aber sind sonst wie normale Freunde. Allerdings erkenne ich ihn seit ein paar Wochen nicht mehr wieder.... Er setzt mich bei allem so unter Druck irgendwie.. Als Beispiel: wir schreiben abends oft noch und wenn ich dann schreibe, dass ich müde bin und jetzt schlafen gehen möchte/muss kommt von ihm immer: Wenn du keinen Bock auf mich hast sag es doch einfach!

Neulich haben wir uns getroffen und er wollte unbedingt ein Bier mit mir trinken. Ich wollte jedoch kein Bier trinken und dann haben wir diskutiert und er sagte mir dann ins Gesicht: also mit Alkohol gefällst du mir deutlich besser.

Genauso wenn ich ihm mal 10 Minuten nicht auf seine Nachrichten antworte wird er direkt ,,zickig". Teilweise muss ich alle 5 Minuten auf mein Handy schauen, weil ich nicht will dass er lange wartet oder so.

Ich verstehe ihn einfach nicht :( auf der einen Seite gibt er mir so viel Liebe und ich fühle mich wohl bei ihm aber auf der anderen Seite fühle ich mich von ihm so ,,erdrückt ". So eingeengt,eben unter Druck gesetzt. Ich will nicht Alkohol trinken um ihn zu gefallen, aber ich will ihn ja auch nicht verlieren oder enttäuschen....

Er weiß genau, dass ich es momentan nicht leicht habe, dass ich mich um einiges kümmern muss aber er gibt mir immer das Gefühl neuerdings,dass ihm das scheißegal ist .... Was es früher nicht war....

Ist das normal?

...zur Frage

Das ist definitiv nicht normal und eine gewaltige (!) Red Flag.

...zur Antwort

Hatte ich persönlich nie. Ich bin immer eher sehr anhänglich.

Kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es manchen Frauen so ergeht. Man hat Schmerzen, die Hormone spielen verrückt, das Bluten ist auch einfach nur nervig, da ist es nicht ungewöhnlich, und eher völlig verständlich, dass Frauen zu der Zeit so wenig Zeit wie möglich mit anderen Menschen verbringen möchten. Erst recht wenn die andere Person sich dennoch manche Dinge wünscht, weil es nunmal der Partner ist und das muss nicht mal sex sein.

Ich würde das ganze nicht persönlich nehmen. Aber es würde dir natürlich helfen, sie darauf anzusprechen, selbstverständlich wenn sie nicht ihre Tage hat, um sie besser verstehen zu können und zu lernen warum sie so handelt wie sie handelt.

Du kannst sie ja mal in einem ruhigen Moment fragen wie ihre Periode für sie ist, wie sie damit umgeht und wie sie sich in der Zeit fühlt. Du kannst auch mal vorsichtig ansprechen, dass dir aufgefallen ist dass ihr zu der Zeit wenig Kontakt habt, ganz ohne Schuldzuweisung. Du kannst ja fragen ob du sie, und wenn ja wie, zu dieser Zeit unterstützen kannst - selbst wenn es heißt "lass mich bloß in ruhe".

...zur Antwort

Wenn deine Mutter sich scheiden lässt wird sie doch mit Sicherheit eine neue Unterkunft finden, oder nicht? Kannst du mit ihr gehen?

Hast du anderweitig verwandte bei denen du unterkommen kannst? Wie alt bist du?

Wenn du weder bei deiner Mutter noch bei Verwandten unterkommen kannst, bleibt dir wahrscheinlich nur noch der Weg übers Jugendamt. Da würdest du vermutlich in einem Jugendheim unterkommen. Ob das eine bessere Option ist müsstest du entscheiden.

Wie man sowas einer Cholerischen Person sagt ist schwierig. Letztendlich ist es vermutlich auch egal, solange du sie nicht unnötig provozierst, denn wütend wird sie so oder so. Am besten sorgst du dafür, dass du so ein Gespräch nicht alleine führst und nimmst eine weitere Person mit (nicht deine Mutter), damit du dich nicht in Gefahr bringst.

...zur Antwort

Zerstritten habe ich mich mit niemandem.

Ein ehemaliger guter Bekannter hat angefangen sehr fragwürdige Dinge zu posten und zu behaupten und ist allgemein ein unangenehmer Geselle geworden. Da habe ich den Kontakt auslaufen lassen und bin auf Kontaktversuche nicht mehr eingegangen.

...zur Antwort

Nimm lieber eine mit. Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.

Auf manchen Veranstaltungen sind die Regelungen, was das betrifft, auch noch mal strenger, auf manchen Veranstaltungen schauen die auch gar nicht nach. Schau nach ob auf der Website etwas steht, ansonsten könnt ihr auch anrufen. Ich würde aber, wie gesagt, einfach vorsichtshalber eine mitnehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort
(Ex) Freundin fälscht Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,

vorab, ich bin 17 Jahre alt und meine (Ex?)Freundin ist 16 Jahre alt.

Ich habe mich vor einer Woche von ihr getrennt, da ich ihre Lügen aufgedeckt hatte, dass sie vor hatte, bei einem anderen typen zu übernachten, was sie bis heute abstreitet, wobei ich mir aber eigentlich 100% sicher bin.

Aufgrunddessen habe ich die Beziehung beendet. 3 Tage später schrieb sie mir, dass sie schwanger von mir sei. Ich fuhr zu ihr und sie zeigte mir einen positiven Test, bei welchem ich sehr sicher weiß, dass es ein etwas älterer test ihrer freundin ist.

Sie hatte noch einen Test in OVP, wollte diesen jedoch nicht machen, da sie angeblich nicht aufs klo gehen konnte.

Mir ist im Grunde bewusst, dass das ganze von ihr eine Masche war, um mich zurückzugewinnen. Ich bin blöderweise darauf reingefallen, da ich in ihr immernoch nur das beste sehen will und einfach extremst an sie gebunden bin.

Also bin ich jetzt wieder „fröhlich“ mit ihr zusammen, als wäre nichts gewesen. Aber meine Familie denkt dass wir getrennt wären und wollen sie nicht mehr, weswegen ich ihnen auch nicht sagen kann, dass ich wieder mit ihr zusammen bin.

Natürlich beschäftigt dieses Thema meine Eltern und sie möchten Klarheit, ob sie nun Schwanger ist oder nicht. Sie wollen zu ihr nachhause fahren und mit ihrer Mutter darüber sprechen. Ihre Mutter weiß aber nichts von dem ganzen, weil es ziemlich offensichtlich einfach ein fake ist und ihre Mutter nichts davon erfahren soll.

Ich weiß, dass man auf so einem Verhalten keine Beziehung aufbauen soll und dass so eine Person in der Regel in der Zukunft wieder ähnliche Dinge tun wird.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich liebe sie, doch weiß dass ich nur aufgrund solch einer bösartigen Masche ihrerseits wieder bei ihr bin und dass keine meiner engen Leute sie mehr akzeptiert.

...zur Frage

Euch bleibt nur die Trennung. Alles andere wird ganz böse enden. Deine Familie würde ich da sogar außen vor lassen. Hier geht's um dich.

Das was sie tut ist Moralisch extremst verwerflich und ja, du hast recht: das wird sie immer wieder tun.

Ich persönlich fänd es auch gut, wenn man ihre Eltern darauf anspricht. Sie dürfen ruhig wissen, was ihre Tochter anstellt. So ein Verhalten geht gar nicht und das muss sie lernen.

...zur Antwort

Nein, da hätte ich keine Lust drauf.

Ich hatte schon Freundschaft+, aber für mich ist ein großer Teil der Freundschaft + nunmal die Freundschaft. Reden, Spaß haben auch außerhalb vom Bett, entspannen.

Bei sowas hätte ich das Gefühl nur als Betthäschen herzuhalten - und ich denke genau das ist bei dir auch der Fall. Ich glaube nicht, dass das was mit dir zu tun hat. Du bist ihm zum Vögeln gut genug, aber das wars dann.

...zur Antwort

Gut möglich, dass das fehlende Gefühle sind. So genau kann das dennoch niemand von uns wissen, dafür fehlen uns Informationen.

Du könntest immerhin der glücklichste Mensch der Welt sein, wenn du deine Freundin triffst, fühlst dich aber nunmal schnell eingeengt.

Wie steht deine Freundin zu dem Thema? Habt ihr darüber gesprochen?

...zur Antwort

Ist nichts ungewöhnliches. Kenne einige Frauen mit einer Vorliebe für Hände.

...zur Antwort

Nein, das fänd ich nicht gut. Ich fänd das unheimlich.

Ich find es schön Videos und Fotos von mir als Kind zu sehen, bin aber auch wirklich, wirklich froh darüber dass es nicht so viele sind, weil ich nicht 24/7 gefilmt wurde.

...zur Antwort
Nein(begründung)

Genau so: nein. Ich trage gerne durchsichtige Oberteile. Dann z.B mit einem schönen spitzenbustier drunter. Kombiniert mit einer schwarzen Jeans.

Als Kleid finde ich das nicht schön. Würde ich mich auch nicht drin wohl fühlen.

...zur Antwort