Mit dem Vater vom Ex schlafen?
Ich weiß klingt sehr komisch aber...
Mein ex ist mir fremd gegangen, und sein Vater ist Single und ich weiß er findet mich heiß...
Und ich könnte meinen Ex eine reindrücken in dem ich jetzt was mit seinem Vater anfange.. 🫣
Findet ihr die Idee zu krass? lol
Denkst du, du wärst glücklich damit?
Nein
11 Antworten
Da ist aber jemand tief verletzt und enttäuscht. Hass und Rache ist aber der falsche Weg.
Ich denke aber das sein Vater weiß das ihr 2 nicht mehr zusammen seid und er wird sicher nicht mit dir ins Bett gehen. Das ist Eibe Charakter Sache.
Mit dem Vater deines Ex-Freundes ... Damit das Verhältnis zwischen beiden zerrüttet wird. Du wärst keinen Deut besser (der Vater, sollte er sich darauf einlassen, ebenfalls nicht). Schon allein der Gedankengang bescheinigt dir keinen guten Charakter. Es gehört viel Abgebrühtheit dazu, solche Pläne zu schmieden.
Du musst dich danach noch im Spiegel betrachten können. Wenn das für dich kein Problem darstellt, dann sagt das vor allem über deine menschliche Gesinnung etwas aus.
Rache ist nur gut für die Fantasie. In der Realität fällt alles auf dich zurück.
Ich finde sie armselig. Du steckst Energie in einen Mann, der nichts mehr von Dir will und ziehst andere mit rein.
Armseliger geht es nicht mehr.
Stecke die Energie in eine neue Zukunft und nicht in die Vergangenheit.
Und mach Dich nicht selber zu einem Objekt das seine Probleme nur mit Sex und Intrigen lösen kann.
Die Idee ist schlecht. Nicht zu krass, nein, sie ist einfach nur schlecht.
Lass das ist einfach nur eine Art von Rache
Klar du bist verletzt das ist auch ok aber dich auf diese Art und Weise zu rächen finde ich nicht gut