Dem Ex eins reindrücken

4 Antworten

Also, der Inhalt deines Problems ist durch deine Grammatik leider etwas schlecht zu verstehen. Deswegen könnte ich das auch falsch verstanden haben. Aber nun die Antwort: Du hast das Passwort zu seinem Account. Log dich ein, sorge dafür, dass er alle seine Freunde verliert und log dich wieder aus. Aber sag ihm nicht, dass du das warst. Wenn er das heraus findet, wird er sich 2 Mal überlegen, dich nochmal zu verarschen.

Also wenn schon reindrücken, dann kläre die "Neue" doch etwas über den Charakter auf.

Ooooh, das ist ne witzige Sache. Schreib ihr in seinem Namen. Kannst ihr ja irgendwelche Fetische vorgaukeln, die du mit ihr ausleben möchtest :D

Hat er mich wirklich betrogen oder lügt seine ex?

Ich bin seit 4 Wochen mit meinem Freund zusammen.. alle soweit perfekt. Ich hab seine Eltern recht früh kennengelernt, seine Freunde sind jetzt am Wochenende geplant. Er kennt meine Freunde und Familie schon. Wir planen schon weit im voraus mit Urlaub usw..

Nun schreibt mich heute seine ex an (4 Jahre her, waren nur 3 Monate zusammen)

Sie sagte er hätte mich letzten Dienstag 18/19uhr betrogen mit ihr und das er meinte wir hätten uns getrennt, was gar nicht stimmt und jetzt hätte sie wohl raus gefunden das wir wieder zusammen sind. Ich sagte das war nie getrennt waren. Es würde ihr ja so leid tun und sie musste mir das sagen für ihr Gewissen usw.. sie hat aber keinerlei Beweise. Er leider auch nicht.

Er streitet alles ab, er sagt das er da beim Sport war. Die hatten nur nochmal was miteinander 1 Woche vor unserem 1. Date.

Ich denke das sie mir und ihn eins auswischen, weil sie sich mehr erhofft hat und er nun mit mir zusammen gekommen ist kurze Zeit später.

Ich mach mir hier so einen Riesen Kopf, da ich schonmal betrogen wurde.. Ich kann nicht mehr. Er war wohl auch am Boden zerstört wo ich ihn nicht glauben wollte.

...zur Frage

Videos und Bilder vom Ex löschen lassen?

Ich hab ein Problem. Und zwar hat mein Ex intime Fotos und Videos von mir gemacht. Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind hab ich natürlich Angst ... Er hat mir gedroht die Bilder zu verbreiten. Was kann ich da tun? Jemand Erfahrungen damit gehabt? Gibt es Möglichkeiten alles zu löschen von mir? Wäre dafür auch bereit Geld zu zahlen! Es ist dringend!!!

...zur Frage

Freundin unterstellt immer neue sachen...

Hallo zusammen vllt kann mir jmd helfen oder einen Rat geben?

Ich 30 Jahre alt alleinerziehender Vater mit einem 8 Jahre alte Sohn vollzieht Berufstätig.

Also es geht um folgendes, ums zu verstehen hole ich mal aus...

Vor knapp 2 Jahren lernte ich die Frau kennen die ich über alles liebe Und auch nie verlieren wollte!

Wir haben schon von Anfang an eine besondere Anziehungskraft aufeinander gehabt Streit gab's erst als sie erfahren hat das ich ein Alkohol Problem habe Sie hasst alk! Damals habe ich sie leider belogen und hhabe heimlich getrunken So nun habe ich ihr mehrmals versprochen ich höre auf habs aber nie geschafft Trotz das ich beim Arzt war... deswegen hat sie mir nie vertraut... So nun jetzt bin ich seit 6 Monaten trocken und mache Therapie und ehrlich Bin stolz drauf und stehe zu Alkoholiker zu sein!

Anfangs hat sie mir deswegen immer misstraut... ich habe alles getan ums es Ihr zu beweisen unerwartet zu ihr ins Geschäft gekommen alle paar SStunden Aber immer wieder stress und dsikutierei... was nun nicht mehr so ist da Sie es jetzt wirklich einsieht er meint es ernst...

Jetzt kommen neue sachen... eifersucht pur schon immer... auf meine ex Freundin wo aber kein kontakt mehr ist seit mehr wie einem jahr... Und wenn mal Kontakt war habe ichs ehrlich gesagt und dann gab's stress... Dann kamen so Sachen wie ich hätte was mit meiner eigenen Tante. Nur Weil wir zusammen wohnen und sie sich um meinen Sohn kümmert wenn ich arbeite! Jetzt ist es dann mal soweit gewesen das wir paarmal Wochenlang keinen Kontakt hatten uns dann aber wieder gesehen haben und einfach nicht die Finger Von uns lasse können! Hätte nie ne Frau die mich so stark anzieht. Auf jedenfall hat sie mir gesagt das sie mit jmd schreibt und da was Gehen könnte... aber sie sich noch nicht gesehen haben. Das kuriose er trinkt.... Auf jedenfall wollte ich ehrlich sein und habe ihr gesagt habe auch mit Einer geschrieben aber wir haben uns nie gesehen. .. da ist sie ausgerüstet Und hat gemeint geh zu deiner tussi und po...sie usw... Nun unterstellt sie mir ich schreibe andauernd mit Frauen und könnte mich Treffen obwohl das nicht stimmt! Dan kam von ihr noch ja Sie geht irgendwo Hin Sex haben das.sie mich vergisst... habe ihr gesagt ja es gibt auch andere Die mich wollen... aber ich die nicht das ich nur sie will und keine andere. Aber sie ist so fest davon üüberzeugt das alles stimmt das sie mich als Aloch und schlimmeres beschimpft und nix mehr mit mir zu tu haben mag. Selbst wenn mein Sohn mit anderen Kindern spielt und ich kontakt mit der Mutter habe deswegen meint sie ich spring auf die drauf krass ausgedrückt

Ich weiss nicht nehr weiter... es macht mich fertig weil ich nie so sehr Eine frau geliebt habe. hatte sowas noch nie und sie auch nicht... wenn es bei uns Zu leidenschaft kommt dann extrem... Habe sie nie betrogen oder mit einer anderen Frau geschrieben! Und wenn es so war Wusste sie es...

...zur Frage

Ex Freundin die mich betrogen,belogen,stehen gelassen etc hat schickt freundschaftsanfrage-annehmen?

Meine Ex Freundin ( die ich sehr geliebt habe ) hat mich am Anfang auch geliebt , fast so sehr wie ich sie . Doch nach einer Zeit hat sie gemerkt , wie sehr ich liebe und das ich sozusagen fast alles machen würde . Ab da an hat es angefangen mit dem ausnutzen , mit den ganzen lügen etc . Nun hat sie mir vor ein paar Tagen eine Anfrage auf Facebook geschickt. Was soll ich machen ? Auf einer Seite vermisse ich sie , doch auf der anderen Seite kommt mir der Hass hoch wenn ich auf die Vergangenheit blicke ,

...zur Frage

Rache am Ex oer Handynummer?

Mein Ex hat mir übel mitgespielt und ich würde ihm gerne eins auswischen und seine Handy Nummer weitergeben. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?

...zur Frage

Wie räche ich mich an ihr,wenn sie so ein mieses Spiel spielt?

Hey,

Also es geht um meinen (jetzt) ex Freund,Wir sind sei knapp einem Jahr Eltern von einem kleinen Jungen und seit der Geburt ist unsere Beziehung eh sehr schwierig und es gab viele Probleme und Streitigkeiten!Was jetzt aber das Fass zum Überlaufen gebracht hat,ist schon echt richtig mies von ihm und hat mich verletzt!Er hat sich mit der ex Freundin von meinem vorherigen Freund getroffen und heiße Nachrichten mit ihr geschrieben.Mal abgesehen von dem Vater meines Sohnes,mir ist klar er ist der jenige der unsere kleine Familie zerstört hat und der meinen Hass verdient...aber was ist das denn bitte für eine Frau!?Sie weiß das wir gerade Eltern geworden sind und hat sich nur mit ihm getroffen/geschrieben um ihren ex eins auszuwischen!?😡 Ich kenn sie nicht mal,sie ist eben die neue von meinem ex gewesen,der mich über das ganze überhaupt erst aufgeklärt hat...jetzt will ich ihr irgendwie eins auswischen um meine Wut los zu werden!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?