Rache am Ex oer Handynummer?

8 Antworten

Wie kommst du auf denn Gedanken 💭, dass er die Handynummer behalten habe?

Bedenke bitte, dass jetzt eine andere diese Nummer haben könnte.

Damit wäre deine Handlung, keine Rache an deinem EX.

Rache ist sowas von kindisch und bringt dir gar nichts. Wenn du so etwas tust bist du genauso mies wie er....

Eines auswischen... oder die Handynummer weitergeben/ veröffentlichen?

Das ist kindisch, unreif, dumm. Selbst wenn dir jemand übel mitgespielt hat - versuchst du Gleiches mit Gleichem zu vergelten bist du keinen Deut besser.

Gute Rache Ideen?

Ich will mich an der Person rächen die sich mehrmals an meinen Freund rangemacht hat. Eig. wollte ich zuerst den Chat an ihrem Freund schicken in demsie gestandet hat das da was lief.´Denn sie hat meine Beziehung zerstört also zerstöre ich auch ihre... Das blöde aber sie hats in FB nicht öffentlich und ihre bekannte/freunde zu fragen wäre zu ofensichtlich... das einzige was ich habe ist ihre Handynummer.

Habt ihr Ideen was man schönes damit anstellen kann? Abgesehen die nummer igwo an einer öffentliche Toilette zuschreiben

Und ja es ist mir klar das Rache nichts bringt, aber seid ehrlich... Wer hat im leben noch nie an Rache gedacht?

...zur Frage

"Rache" ideen fĂŒr nicht zurĂŒck erhaltenes Geld?

Hallo

War kürzlich mit einem "Freund" an einer Comedy Show im Wert von CHF 65. Das Geld bekam ich nicht obwohl er mir es mündlich und in Chatverläufen versprochen hatte. Da ich aber nichts schriftliches in der Hand habe kann ich wohl keine rechtlichen Schritte erheben.

Wenn ich mein Geld schon nicht mehr sehe will ich ihm wenigstens eins auswischen. Hättet ihr irgendwelche Ideen? ( Wie z.B pizza auf seinen namen bestellen^^)

...zur Frage

Was ist die Vorwahl bei einer Handynummer?

Ich muss bei Otto meine Nummer angeben, jedoch sind da zwei Felder: Eins fĂŒr die Vorwahl und eins fĂŒr die (eigentliche) Nummer, also wie soll ich da meine Handynummer am besten eingeben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lautet dieses RÀtsel und was ist die Lösung?

"Ein Expolizist hat sein Haus verloren, danach seine Frau ...?"

Danke

...zur Frage

Ist es strafbar die Handynummern anderer Leute ungefragt weiterzugeben?

Also ich hab mal echt ne dumme Frage aber ich bitte um ernstgemeinte Antworten. Der Freund meiner ehemals besten Freundin hat sich meine Handynummer von ihrem Handy ins seins gespeichert.. Ich konnte ihn nie wirklich leiden und jetzt weil ich eindeutig huebscher bin als seine Freundin glaube ich er wollte mir eins auswischen indem er meine Nummer an irgendwelche Männer weitergeben hat und dazu gemeint ich sei single und suche jemanden. Was aber alles nicht stimmt. Jetzt bekomm ih dauernd anrufe und nachrichten von fremden. Macht er sich damit strafbar? Ich weiß es wirklich nicht, also bitte um Antworten. So will ich ihn nich davon kommen lassen -.-

...zur Frage

Darf man ohne Erlaubnis Handynummern weitergeben?

Guten Abend. Meine Handynummer wurde soebend einfach an eine Person weitergegeben, von der ich nicht wollte das sie meine Nummer hat. Diese Person die, die Handynummer gegeben hat, hat es getan ohne zu fragem, was ich sehr gemein finde. Darf diese Person das überhaupt? Ist das Illegal? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?