Handynummer richtig einspeichern - Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deutschland ist die vorwahl +49 und dann die Nummer ohne die 0.. Dann beim einspeichern nimmst du die Österreichische Vorwahl und gibst die Nummer auch ohne die 0 ein! Hoffe ich konnte dir helfen.. (und lass whatsapp auch mal bisschen zeit) Mfg frameaxXe!

Mach ein + dann die Landesvorwahl und dann die Handynummer ohne führende Null.

du musst mit der vorwahl eingehben