Das kann man garantiert nicht pauschal beantworten, denn es gibt sogar 18 Jährige oder noch ältere Leute, welche nicht reif für eine Beziehung sind.

Bei der "Fernbeziehung" gibt es auch zwei verschiedene Möglichkeiten, die einen haben sich im Urlaub getroffen und die andere Kategorie kennt sich aus dem Internet und hat sich noch nie gesehen...

Bei beiden Varianten ist die Gefahr groß, dass die Beziehung deshalb scheitert, weil man sich so gut wie nicht trifft...

...zur Antwort

Nun, die EM 2020 findet in verschiedenen europäischen Städten (u.a. auch München) statt, die EM 2024 entscheidet sich zwischen der Türkei und Deutschland...

Rein theoretisch könntest Du aber Recht haben...

...zur Antwort

Rein theoretisch hättest Du ihn auch kurz anrufen können...

Kommt aber schon komisch rüber, dass Du innerhalb von 10 Minuten Deine ganzen Termine verschieben konntest... ;-)

...zur Antwort

Mir fehlt jetzt die konkrete Frage, weiß allerdings schon, dass Du Dich gleich wieder bei Deinen Katzen ausweinen wirst...

...zur Antwort

Du bist wirklich extrem lächerlich, denn vor fünf Tagen hattest Du noch folgendes geschrieben...

https://www.gutefrage.net/frage/sich-mit-dem-allein-sein--denn-abfinden?foundIn=user-profile-question-listing

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder trollst Du hier herum oder Du hast den Account Deines Bruders benutzt.

Beides ist hier verboten...

...zur Antwort

Rechtlichen Rat bekommst Du nur bei einem Rechtsanwalt und der kostet in der Regel Geld...

Du hast hier selbst geschrieben, dass Du eine Tat begangen hast, welche aber von uns schlecht einzuschätzen ist. Wir wissen doch nicht, um was es geht.

Letztendlich wurde die Geldstrafe noch verringert und anscheinend ist es Dir trotzdem noch zu viel. Die entscheidende Frage ist, lohnt es sich für Dich wirklich, dass Du Dir einen Rechtsanwalt leistest?

...zur Antwort

Wenn die anderen Vereine ihre Hausaufgaben nicht machen, kann wohl der FCB am Wenigsten dafür, dass die Bundesliga so langweilig ist...

Gerade in Wolfsburg lief in den vergangenen Jahren extrem viel schief, dort wurde auch schon sehr viel Geld in den Sand gesetzt...

...zur Antwort

Na ja zumindest haben Deine Freundinnen ja nicht mit gelacht, von daher ist das schon Freundschaft... Mal ganz ehrlich, es war ja auch keine tolle Idee, dass Du als 12-Jährige bei YouTube dieses Video hochgeladen hast, also ich muss da auch lachen... ;-)

...zur Antwort

Was run gegen Heimweh /Krankheit?

Hallo, Ich versuche euch mal meine Situation zu erklären... Ich bin seit 5 Tagen bei einem 2 Wöchigen Austausch in Frankreich. Meine Freunde sind nicht in der Nähe und ich habe noch nie so einen langen Aufenthalt ohne meine Eltern verbracht. Jetzt ist es so dass ich jeden Morgen wach werde und mir schlecht ist und ich Bauchweh habe. Ich konnte nachvollziehen warum. Ich habe jeden Abend geweint und bei allem was ich sehe muss ich an zuhause denken. Meine Gastfamilie ist unglaublich nett und es ist nichts anderes schlimmes passiert. Ich weine einfach dauernd und ich hab ihnen auch schon erklärt. Ich habe schon nachgeschaut es ist warscheinlich eine psychosomatische Krankheit (vorübergehend) ist es tatsächlich so dass ich krank vor Heimweh bin? Gestern Abend habe ich mich zusammengerissen und nicht geweint und bin mit einem Lächeln eingeschlafen. Ich dachte dann geht es mir besser. Aber so ist es nicht und jetzt muss ich zuhause bleiben weil ich einfach nicht in die schule kann. Vorallem wenn diese bis 5 Uhr dauert. Gestern war ich trotz Übelkeit da und hab mit den Tränen gekämpft. Meine Mama macht sich natürlich auch Gedanken und ich will nichts lieber als nach Hause. Aber ich will den Austausch auch nicht abbrechen. Es würde mir alles sehr erleichtern wenn es mir nicht so schlecht ginge. Ich habe gestern nichts gegessen und ich habe auch keinen Appetit /kein Hungergefühl. Ich denke wenn ich etwas esse wird es nur noch schlimmer. Ich bin so dankbar dass mir dieser Aufenthalt ermöglicht wird und ich bereite nichts als Kummer. Sind das alles Symptome vom Heimweh? Wie kann ich es besser machen? Wie kann ich aufhören zu weinen und einfach die Zeit hier genießen? Bitte helft mir ich bin verzweifelt. Heimweh ist das schlimmste aller Gefühle.

Bitte nur ernste Antworten ich brauche wirklich Hilfe!

...zur Frage

Du schreibst ja selbst, dass Du noch nie allein (ohne Eltern) weg warst, aus dem Grund bist Du auch nicht krank, sondern hast einfach nur Heimweh... 'Schau mal, heute ist Donnerstag und somit ist doch die Woche bald vorbei... Du solltest Dich jetzt aufs Wochenende freuen und die zweite Woche geht dann wie im Flug vorbei.

Deine Gasteltern sind so nett und schon aus dem Grund solltest Du Dich etwas zurückhalten... Bin mir sicher, dass ja auch noch andere Schulkameraden bei dem Austausch dabei sind, von daher sind das doch auch bekannte Gesichter...

Freue Dich doch lieber, dass Du in Frankreich bist und etwas ganz Neues kennenlernst...

...zur Antwort

Letztendlich kann der Nachbar natürlich verlangen, dass das Fundament auf seinem Grundstück wieder entfernt wird, die Garage wurde wohl noch nicht gebaut oder?

Hier ein interessanter Link zum Thema

https://www.hausjournal.net/fundament-ragt-auf-nachbargrundstueck

An Deiner Stelle würde ich aber mit dem Nachbar reden, durchaus möglich, dass er mit sich reden lässt...

...zur Antwort

Anscheinend warst Du mit Deinen Kontodaten bzw. mit Deiner IBAN-Nummer etwas leichtsinnig, ansonsten könnte doch niemand auf Deine Kosten Bestellungen aufgeben.

Hier handelt es sich natürlich um Betrug und Du musst die Person anzeigen...

...zur Antwort

bin mir sicher, dass ich mit diesen 10 € nicht glücklich geworden wäre, von daher hätte ich es auch abgegeben...

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass er entlassen wird und wahrscheinlich kommt noch eine Anzeige wegen Unterschlagung oder Diebstahl dazu...

...zur Antwort