Ich 16, er 30. Soll ich den Kontakt abbrechen? Er hatte währenddessen eine Freundin?

Hey,

also ich bin 16 Jahre alt und will irgendwie was von einem 30-Jährigen Mann. Ich kenne ihn über Tinder. Wie haben ca. vor einem Jahr, oder weniger angefangen, zu schreiben, dazwischen gab es viele Pausen, weil er mich fast nie anschrieb...

Also das Ding ist, ich hab immer irgendwie mehr für ihn gefühlt und oft an ihn gedacht. Im letzten Jahr, bevor wir uns getroffen haben, hatte er immer kurz vor dem Date abgesagt. Er hat immer eine Ausrede gefunden (Einmal war er "krank", einmal hatte er "viel zu tun") Drei Mal, hat er immer kurz davor abgesagt. Danach haben wir ca 2-3 Monate nicht geschrieben. Ich habe ihn dann, mit meiner neuen Nummer angeschrieben. Er hat mir dann gesagt, dass er traurig sei, weil er "Beziehungsprobleme" hätte... Ich war erstmal geschockt. Denn er hat mir da gesagt, dass er zu der Zeit, wo wir miteinander geschrieben haben, eine Freundin hatte... sie kannten sich von Tinder. Er meinte, sie hat Beziehungspanik und deswegen hätte sie mit anderen Typen geschrieben. Das war der Grund, warum er mit mir geschrieben hatte. Weil er verletzt war. Er hatte dann irgendwann mit ihr Schluss gemacht. Also. Ich war danach auch sehr verletzt, weil ich mir eine Beziehung mit ihm vorgestellt habe. Nun ja. Wir haben dann weiter geschrieben und so und im Endeffekt, habe ich mich doch mit ihm getroffen. Ich habe mich so gut bei ihm gefühlt. So geliebt und hübsch. Aber ja. Wir habe uns schon drei Mal getroffen und er schreibt mir nicht regelmäßig zurück, obwohl er online ist und es gelesen hat. Denke noch manchmal an ihn. Und er meinte, er schreibt nur mit mir, wegen sein Selbstwertgefühl und weil er mich mag (ich habe gefragt). Was soll ich machen? Er ist aber urr ehrlich zu mir und so. Er sagt mir, wie hübsch er mich findet und so. Und ka. Bin verwirrt. Soll ich den Kontakt abbrechen? Es ist so schwer. Ixh denke, er ist nicht wirklich interessiert an mir. Ixh aber an ihn. Ist er toxisch? Danke für Antworten.

...zur Frage

Du hast die Frage nochmals hoch geholt, was man so interpretieren kann, dass Dir die bisherigen Antworten nicht geholfen haben oder aber Du Dir immer noch unsicher bist.

Nun, weil seine Freundin mit anderen Jungs oder Männern geschrieben hat, hat er sich ebenso "Abwechslung" gesucht. Normalerweise spricht man über das Thema dann eher mit seinem Partner und sucht nicht gleich nach einer "Ersatzlösung".

Einerseits mag er Dich zwar, aber er schreibt oder trifft sich mit Dir anscheinend nur wegen seinem "Selbstwertgefühl"... Aus diesen Worten geht doch mehr als deutlich rüber, dass er nicht wirklich Interesse an einer Beziehung mit Dir hat. Auch die Tatsache, dass er zwar sehr oft online ist, aber Dir sehr selten zurück schreibt spricht doch eher dafür, dass er das Ganze eher auf freundschaftlicher Basis sieht. Wirkliches Interesse an einer Beziehung an Dir hat er wohl eher nicht und aus dem Grund solltest Du selbst wissen, was Du tust...

...zur Antwort

Sorry, Du bist 14 Jahre und gehst mit den Worten "Liebe" oder "verlieben" inflationär um... Also in den letzten drei Monaten hattest Du Dich in die beiden Urlaubsbekanntschaften Max und Felix (beides Fake-Namen) verliebt, wobei einer davon sogar Dein Traummann war. Dann gab es den Jungen aus der gleichen Schule und jetzt hast Du den nächsten Traumjungen über die XBox kennen gelernt...

Ähm ja, Du kannst Dich beruhigen, das nennt man jetzt noch keine Fernbeziehung, aus dem Grund brauchst Du Deinen Eltern auch nichts erzählen...

...zur Antwort

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei der Zeitung um eine kostenlose handelt, welche vollgestopft voll Werbung ist?

Eigentlich hatte es der "alte Opa" deutlich gesagt, dass er diese Zeitung nicht möchte und aus dem Grund frage ich mich wirklich, warum Du seinem Wunsch nicht entsprechen kannst...

An Deiner Stelle würde ich einfach keine Zeitung mehr bei ihm einwerfen, ist das jetzt so schwer zu verstehen?

...zur Antwort

Schütte doch einen Eimer mit Eiswasser drüber, das hilft bestimmt...

...zur Antwort

MÄDCHEN hat nach DATE kein Imteresse mehr?

Ich versuche mich kurz zu halten

Vor dem Date wochenlanges stundenlanges schreiben, jeden tag geschrieben und telefoniert, sie hat sogar ihre besten freunde und andere jungs ignoriert um mit mir zu schreiben, sie meinte oft ich bin hübsch und süß

Samstag dann endlich getroffen - Wir waren in Köln essen und sind dann etwas durch köln spaziert

Wir haben uns beim date zwei mal umarmt, haben uns oft angelächelt, gelacht, gut geredet(zwar immer etwas weniger geredet denn wir haben beim schreiben schon sehr viele themen durch gehabt aber es war trotzdem gut)

Habe ihr dann geschrieben 'war ein schöner abend:)' und obwohl die nachricht sofort ankam und sie oft online war hat sie erst viele stunden später nur 'ja' geantwortet - komische reaktion, habe dann geschrieben dass wir das gerne wiederholen können und sie meinte 'ja klar:)' die reaktion war dann doch besser, sie hat mir an dem tag noch gesnapt, den snap den ich ihr geschickt habe hat sie den ganzen tag ignoriert und nicht geöffnet, ich habe an ihren punkten gesehen dass sie weiter snapt aber meinen snap hat sie erst einen tag später geöffnet

Bevor wir uns getroffen haben hat sie mir täglich geschrieben, wir haben jeden abend stundenlang geschrieben und telefoniert, sie hat immer sofort auf meine nachrichten und snaps reagiert, sie hat mir 5 snaps am tag geschickt, jetzt sehe ich an ihren punkten dass sie dauernd snaps verschickt aber mir keine mehr(denke im moment nicht dass heute noch was kommt) verstehe es einfach nicht das date lief mit viel anlächeln, lachen, reden, umarmen eigentlich ganz gut finde ich und jetzt sowas ... Sie hat wohl keine lust mehr auf mich oder was meint ihr - Wir sind beide 16

...zur Frage

Grundsätzlich verwirrt mich dann schon, dass Du vor sechs Tagen noch 19 Jahre warst und jetzt plötzlich erst 16, aber das nur nebenher...

Wenn man sich Deine anderen Fragen anschaut, beschäftigst Du Dich seit Tagen nur mit dem einen Thema... Euer Date und dann gehst Du davon aus, dass es recht gelaufen wäre und dann... Also man muss dann schon das Gefühl haben, dass bei ihr der berühmte Funke doch nicht übergesprungen ist...

An was das jetzt lag, hier können wir nur spekulieren, aber wer weiß, vielleicht hat sie Dich mit ihrem EX verglichen und...

...zur Antwort

Du hättest sie ja fragen können, ob sie nicht Lust hätte am... mit Dir dort zu Frühstücken...

...zur Antwort

Na ja, bei Männer, welcher Dir einerseits sagen, dass sie eine Beziehung möchten und dann aber möglichst schnell mit Dir intim werden möchten, geht es fast nur um das Eine...

...zur Antwort

Habe ich das jetzt richtig verstanden, Dein Bekannter hat eine Person bei Facebook aufs übelste beleidigt und dann selbst eine Anzeige bei der Polizei gemacht?

Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein klassisches Eigentor war, ist extrem hoch...Seine Beleidigungen waren ja wohl bedeutend schlimmer oder siehst Du das wirklich anders... Wenn jemand bei Facebook nicht seinen realen Namen nennt, ist das übrigens keine Straftat, auch wenn es unter Umständen gegen die FB-Richtlinien verstößt...

...zur Antwort

Grundsätzlich wird es meistens dann teuer, wenn bereits ein Inkassobüro tätig ist bzw. wurde... Deine Frage können wir aber schlecht beantworten, weil uns nicht bekannt ist, wie "alt" die Hauptforderung von 5.908,44 ist...

...zur Antwort