Bist Du jetzt wieder der Junge, vor ein paar Stunden warst Du noch Deine Freundin...
Kannst Du mir mal erklären, was dieser Kindergarten eigentlich soll?

https://www.gutefrage.net/frage/ex-schreibt-mich-an-wie-ihm-klar-machen-keine#comment-195347210

...zur Antwort

Bist Du wirklich so glücklich mit Deinem Freund, der sieht es wohl etwas anders oder ist zumindest extrem verunsichert....

https://www.gutefrage.net/frage/ein-ex-schreibt-meiner-perle

Junge, Junge... vor zwei Tagen warst Du selbst noch der Freund und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Du auch einen Doppelaccount hast...

https://www.gutefrage.net/frage/spierleisch-zweideutig-auf-nachricht-freundin-antworten

...zur Antwort

Du musst von 60 aus rechnen...

...zur Antwort

am allerbesten ignorieren, denn Dir sollte auch bekannt sein, dass es Leute gibt, welche nicht Denken können, weil ihnen die geistige Flexibilität fehlt...

...zur Antwort

Was soll dieses Verhalten ich verstehe es einfach nicht?

Hallo,
Heute und gestern ist etwas passiert was mich irgendwie aufregt und mit dem ich nicht weiß wie ich umgehen soll.
Also ich hatte was mit einem den ich immer noch sehr doll mag, er mag mich aber garnicht mehr und gibt mir das auch zu spüren. (Hat jetzt auch eine neue) Er meinte ich war ihm zu nervig.

Aufjedenfall kam gestern sein bester Kumpel (versteh mich gut mit ihm) um 3:00 in der Nacht zu mir (wir wohnen in einem Internat) und wollte meinen Pc, eh ich das gecheckt hatte war er auch schon weg. 10 Minuten später hat er mich dann angerufen und wollte das ich kurz in das Zimmer komme zu dem Typen mit dem ich was hatte, hab ich natürlich nicht gemacht da ich nur irgendwas an meinem Pc helfen sollte.
Am Morgen hat mir dann eine Freundin gezeigt was er auf snapchat gepostet hat. Ein Bild mit meinem Pc wo drunter stand 'Computer geklaut'.
Dann hab ich mein WLAN Giga Cube gesucht und den hatte sein bester Kumpel auch einfach mitgenommen.
Ich wollte meine Sachen dann am Morgen wieder haben aber die beiden waren schon in der Schule.
Ich wollte mein Pc wieder und bin zu seinem besten kumpel gegangen der war nicht da dann bin ich 30 Minuten in mein Zimmer gegangen und dann wieder gucken ob er da war, aber nein war er nicht. Mein Pc war auch nicht in seinem Zimmer und mein WLAN auch nicht. Aufjedenfall hab ich dann aber gesehen das mein wlan an ist also wusste ich das er bei dem Typ war mit dem ich was hatte mit meinem ganzen Zeug. Dann hab ich da geklopft aber niemand hat mir aufgemacht und dann hab ich bestimmt 2 Minuten lang richtig doll geklopft und dann hab ich aufgehört und hab gehört das die geredet haben. Dann bin ich gegangen und hab die Erzieherin geholt, die hat mir dann aufgemacht und sein Bester Kumpel hat so getan als ob er schläft aber der Typ mit dem ich was hatte war wach und dann hab ich gefragt ob das deren ernst ist und dann hab ich mein Zeug genommen und bin gegangen. Ich versteh einfach nicht was das soll?
Was ist das denn für ein Verhalten von den beiden?

...zur Frage

Habe mir jetzt Deinen Text durchgelesen und durchaus möglich, dass ich einen Denkfehler habe. Morgen bist Du zu den beiden aufs Zimmer, aber sie waren bereits in der Schule, nachdem Du dann eine halbe Stunde wieder hin bist, waren sie plötzlich auf dem Zimmer, während der Eine sich schlafen gestellt hat...

Also egal wie, das Ganze klingt dann schon nach Kindergarten hoch 12, mich wundert es allerdings dann schon, dass ein Junge nachts um 3.00 Uhr in einem Internat zu einem Mädchen aufs Zimmer darf, um dort einen PC zu klauen...

...zur Antwort

Einerseits bist Du Dir 100%ig sicher, dass Du sie nicht geschwängert hast und dann möchtest Du unbedingt eine Abtreibung?

Sorry, das passt jetzt nicht zusammen, aus dem Grund wäre es falsch, wenn Du sie davon überzeugen würdest...

Letztendlich bringt es ein Vaterschaftstest an den Tag, ob Du es wirklich warst...

...zur Antwort

Habe mir gerade Deine Frage vom 9. November angeschaut und ähm ja, wenn Du Dir die auch nochmals kurz durchlesen würdest, wüsstest Du ja, dass Du eher nicht so viel verloren hast...

Schau nach vorne, auch andere Mütter haben noch nette Söhne...

...zur Antwort

klar, das machen die gerne, wenn Du über zwei Monate überzogen hast, kostet das wohl 15 €, sofern man Dich erwischt...

...zur Antwort
Wir hatten gestern Streit wieder und sie denkt ich habe eine Geburtstagserinnerung eingerichtet für eine Kollegin, da mein Handy klingelte. Aber es war nur der Wecker. Sie dachte es wäre ne tussi.)
Soll ich klarstellen das das ein Wecker war und das das Geschäftshandy automatisch alle Kollegen Geburtstage in meinen Kalender einträgt

Irgendwie hast Du eine besondere Gabe nicht missverständlich auszudrücken und wenn Du dann zu Deiner Perle ehrlich bist, kannst Du ihr doch auch ganz einfach sagen, dass die ganzen Geburtstage automatisch eingespeist werden, auch wenn das mehr als unglaubwürdig klingt.

Grundsätzlich habe ich bei Euch Beiden allerdings schon das Gefühl, dass Ihr Euch gegenseitig nicht über den Weg traut und schon aus dem Grund dürfte Eure Beziehung auch bald bald beendet sein...

...zur Antwort

Kann mir jetzt kaum vorstellen, dass man den Personalausweis wegen einer Wohnungsbesichtigung an wildfremde Leute schicken kann... Eine Kopie wäre ja noch okay gewesen, aber...

Den Ausweis wird Dein Mann wohl wieder neu beantragen müssen, die € 2.500,-- würdet Ihr auch nie wieder sehen...

...zur Antwort

Helfen kann man Dir jetzt eher nicht, aber Du bist garantiert nicht in sie verliebt, sondern schwärmst für sie...

Weiss ja jetzt nicht wie "alt" Du bist, aber Dir ist schon bekannt, dass Felicitas auch schon 38 Jahre ist und mittlerweile zwei Kinder hat..? ;-)

...zur Antwort

Interessant ist ja, dass Dein Mann sich schon beim Hosenkauf beklagt und nicht erst später bei der Anwendung... also ich habe keine einzige Jeans, bei der dann der Reißverschluss zu kurz wäre, aus dem Grund kann ich das Problem nicht wirklich nachvollziehen...

...zur Antwort

Vermutlich wird es ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung geben und ich denke doch, dass Du bereits von der Polizei hierzu vernommen wurdest...

...zur Antwort

Grundsätzlich habe ich die allergrößten Probleme damit einem Arbeitnehmer "Ratschläge" zu geben, wie er am allerbesten "blau" macht. Dem Arzt irgendeine Lüge erzählen, damit er krankschreibt, hat dann auch schon fast kriminelle Energien...

Die Seite heißt dann übrigens auch "gutefrage.net" und glücklicherweise noch nicht "guteausrede.net"

...zur Antwort