Also ich kann mich jetzt täuschen, aber wenn ein Mädchen nur in Bikini da steht, wird es genügend Jungs geben, welche sich nach ihr umdrehen sowie "begutachten"... Kann mir jetzt derzeit nicht vorstellen, welchen Anlass es gerade gegeben hat, dass Du lediglich im Bikini bekleidet warst. Aber es kommt sehr deutlich rüber, dass Du richtig verrückt nach ihm bist und ganz ausgeschlossen ist es natürlich jetzt nicht, dass er auch mit Dir schlafen würde...

Die entscheidende Frage ist jetzt wohl eher, bist Du lediglich an einem ONS interessiert oder hast Du ernstere Absichten?

...zur Antwort

Ihr solltet Euch zunächst richtig kennenlernen um gleich Zukunftsgedanken zu schmieden. Grundsätzlich spricht aber nichts gegen eine Entfernung von 300 Kilometer, sie ist Dir ja in den letzten zwei Tagen auch schon 200 Kilometer näher gekommen... ;-)

https://www.gutefrage.net/frage/kkoennen-fernbeziehungen-tragfaehig-sein

...zur Antwort

Grundsätzlich gehört es zu den Geschäften einer Bank Unternehmen oder Privatpersonen Geld zu leihen, als Kredit oder Darlehen. Andererseits müssen halt auch Sicherheiten da sein und wenn halt das Geschäftskonzept passt, dann leiht die Bank auch dem Unternehmen das Geld.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Banken aber bei Unternehmen deshalb Schlange stehen, ist gleich Null...

...zur Antwort

Wahrscheinlich bringst Du sie eher nicht dazu Dir zu antworten... Das klingt nicht wie eine richtige Freundschaft, vielleicht solltest Du Dir eine andere "aller beste Freundin" suchen...

...zur Antwort

Also mir ist jetzt nicht bekannt wie es möglich ist, dass man eine Überweisung wieder rückgängig machen kann, aber so wie es aussieht dürfte EVENTIM im Recht sein. Es gibt einen Beschluss, dass diese Veranstaltungs.- oder Kartenvermittlungsfirmen eine Ersatzticket bzw. Gutscheine anbieten...

https://www.bundesrat.de/DE/plenum/bundesrat-kompakt/20/989/989-pk.html?nn=4352766#top-73

Aus dem Grund sehe ich Deine Chancen eher nicht so toll an...

Die Verbraucherzentrale sieht es wohl etwas anders, schau mal hier nach...

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/probleme-mit-verlegten-veranstaltungen-eventim-abgemahnt-46263

...zur Antwort

Offensichtlich gibt es hier in Rheinland-Pfalz keine Probleme, es ist wohl erlaubt

Private Feiern will die Landesregierung explizit nicht regeln. "Wir finden es nicht angemessen und möglich, dass die Polizei in private Feiern geht", so die Ministerpräsidentin. Die Regelungen für den öffentlichen Raum solle man auch im privaten Bereich verfolgen.

Quelle

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/neue-corona-lockerungen-in-rheinland-pfalz-100.html

...zur Antwort

Durch die Tatsache, dass Du die Sneaker wieder mit "Gewinn" verkaufen möchtest, musst Du ein Gewerbe anmelden..

...zur Antwort

Sorry, das Foto ist ja nicht von Dir und was bedeutet jetzt schon "ich sehe wie dieser Mann hier aus"?

Ein Beweisfoto, wie schlimm es wirklich ist, wäre bestimmt nicht verkehrt...

Wenn Deine Mutter Friseurin ist, kennt sie doch garantiert ihr Handwerk...

...zur Antwort

Heißt das jetzt, dass Deine Chefin zu Dir gesagt hat, dass Du am Donnerstag nur bis 15:00 Uhr arbeiten musst?

Was spricht dagegen wenn Du Deiner Mutter einfach sagst, dass Du am Donnerstag nicht so lange arbeiten brauchst und Du bereits zwei Stunden früher Feierabend machen darfst?

...zur Antwort