Grundsätzlich steht Dir natürlich der eine Cent zu, aber man hätte es bestimmt auch anders lösen können... Nachdem Du Dich aber eh nicht aufregst und es für Dich Pille Palle war, geht es Dir eh nur ums Prinzip... Wenn Du auf den einen Cent bestanden hättest, hätte sie bestimmt auch eine Lösung gefunden

Es kommt z.B. beim Tanken sehr oft vor, dass es 70,01 Euro kostet und der eine Cent geschenkt wird... Da beklagt man sich dann auch nicht...

...zur Antwort

Sorry, Du bist 13 Jahre und jetzt plötzlich 16, findest Du den Fehler?

Wenn Du Mädchen nach Nudes gefragt hast und auch noch eines verschickt hast, welches nicht von Dir war, ist es nicht ungewöhnlich, dass Du gemobbt wirst...

Vermutlich mobbt man Dich aber eher wegen Deinen Rechtschreibfehler, die passen weder zu einem 13 noch zu einem 16Jährigen...

...zur Antwort

Habe mir jetzt einige Fragen von Dir durch gelesen und finde es schon komisch, dass Du Mitleid mit der Ex Deines Freundes hast. Verstehe übrigens auch nicht, warum sie ihn unbedingt wieder zurück möchte...

  • Er hat doch seinen Bruder mit dem Messer bedroht?
  • Er hat Dir auch nicht zum Abitur gratuliert
  • Er rebelliert gegen seine Eltern und möchte, dass Du es bei Deinen genauso machst
  • Er würde am liebsten zu Hause herum hocken und Dir auch verbieten, wenn Du Feiern gehen möchtest

Aus dem Grund brauchst Du eigentlich mit seiner Ex eher kein Mitleid haben, sondern sie beglückwünschen, dass sie ihn los hat...

...zur Antwort

Keine Ahnung, was in den letzten beiden Stunden ansteht, aber wenn Du einen guten Grund hättest, könntest Du unter Umständen auch Erfolg haben.

Aber den Lehrer als "ein bisschen dumm" bezeichnen, ist schon mal kontraproduktiv...

Wenn Du ihm aber sagen würdest "Hallo Herr Schmidt, ich muss ganz dringend auf die Mathearbeit morgen lernen und aus dem Grund wäre es nett, wenn Sie mich für die beiden Stunden Biologie heute entschuldigen, dort stehe ich eh auf einer glatten Eins"...

...zur Antwort
ich würde was anderes tun ( was ? )

Also wenn man den Müll vorschriftsmäßig sortieren und entsorgen würde, müsste dieser Nachbar diese Aufgabe nicht machen.

Finde es mehr als daneben, wenn Mieter nicht fähig sind denn Müll vorschriftsmäßig zu sortieren. Je nachdem welches Müllunternehmen zuständig ist, lässt dann auch mal eine volle Tonne einfach stehen, dann beginnt das Geschrei dieser Umweltsünder. Wenn man schon zu faul ist denn Müll richtig zu sortieren, sollte man sich glücklich fühlen, dass es zumindest einen vernünftigen Mieter gibt...

...zur Antwort
  • Trolle, welche dann glücklicherweise in den meisten Fällen auch auf "inaktiv" gesetzt werden. Leider klappt das nicht immer...
  • User/innen, welche ständige Fake-News verbreiten oder aus unseriösen Quellen zitieren...
  • User/innen, welche Behauptungen mit Links beweisen möchten, obwohl dort das krasse Gegenteil zu ihren Aussagen steht
  • User/innen, welche wöchentlich die gleiche oder ähnliche Frage stellen, mich tangiert z.B. nicht wenn jemand einen Sandalen-Fetisch hat, muss aber bestimmt nicht bei GF ausgelebt werden...
  • User/innen, welche immer dann mit Beleidigungen beginnen, sobald sie mit ihren Argumenten am Ende sind...
  • Fragesteller/innen, welche ihre Sterne sich gegenseitig zuschustern und deshalb auch nicht die hilfreichste Antwort auszeichnen
...zur Antwort

Gehört doch zu der normalste Sache der Welt, aber wenn Du hier Dein Kopfkino nicht abschalten kannst oder aber Deinem Partner nicht vertraust, solltest Du Dir ernst Gedanken über Eure Beziehung machen...

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Geschichte stimmt, stufe ich nicht als besonders hoch ein. Wenn es stimmt würde, bekämst Du natürlich keine Buße..

...zur Antwort

Es handelt sich um die Europawahl und nachdem sich die rechten Parteien von der AfD bereits im Vorfeld distanziert haben, haben sie auf die EU-Politik NULL Einfluss...

Interessant wird es dann erst im nächsten Jahr bei der Bundestagswahl und da besteht doch die Hoffnung, dass sich die Wähler dann etwas mehr Gedanken machen, ob es wirklich Sinn macht eine regierungsunfähige Partei nur aus Protest zu wählen...

...zur Antwort
Ja er soll im Tor bleiben

Natürlich bleibt er die Nummer 1, weil Nagelsmann etwas mehr Ahnung als die vielen Pseudo-Experten hat. Das deutsche Spiel ist doch auf einen mitspielenden Torhüter aufgebaut und das ist auch die große Schwäche von ter Stegen...

...zur Antwort

Richtig, normalerweise würde sogar Morgen vor 18.00 Uhr im Briefkasten des Rathauses noch reichen... Da werden die Briefkästen der Rathäuser nochmals geleert...

...zur Antwort

Schau mal, hier siehst Du ALLE Europas Fußballer des Jahres...

https://de.wikipedia.org/wiki/Europas_Fu%C3%9Fballer_des_Jahres

...zur Antwort

Wenn er auf WhatsApp geschrieben hat, könntest Du ja sinngemäß zurück schreiben "Lieber Onkel Peter, zunächst vielen Dank für die Einladung zu dem Konzert am Samstag. Es ist von Dir sicher lieb gemeint, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist das jetzt nicht unbedingt meine musikalische Geschmackrichtung. Solltest Du allerdings demnächst zum Konzert meiner Lieblingsband XY gehen, wäre ich natürlich gerne dabei. Liebe Grüße ..."

...zur Antwort

Wegen zwei Vorfällen mit Messerangriffen in Mannheim kann man die Stadt bestimmt nicht "Messerstadt" nennen.

Die Aussage, dass es beim Vorfall vorgestern ein Linksextremer war, ist lediglich eine Behauptung der AfD, welche noch von niemand bestätigt wurde. Aus diesem Grund solltest Du mit solchen Vermutungen einfach vorsichtig sein...

...zur Antwort

Als er Interesse an Dir hatte, wolltest Du nicht und jetzt, nachdem er Interesse an einem anderen Mädchen hat, kommst Du konkret zu spät...

...zur Antwort