Vielleicht hast Du auch falsche Freunde, denn man kann letztendlich auch ohne alkoholische Getränke Spaß haben... Du solltest Dich nach anderen Freunden umschauen, die eher kein Interesse an Alkohol haben...

...zur Antwort

Klar, bei Fahrschullehrern ist das fast schon Programm, dass sie mit Fahrschülerinnen oder EX-Fahrschülerinnen kurze Affären haben...

Die haben eine ähnliche Anziehungskraft wie z.B. Skilehrer...

...zur Antwort

Hängt halt damit zusammen, dass die US-Frauen absolute Weltklasse beim Fußball sind, aber die Männer hinken extrem hinterher...

...zur Antwort

Keine Ahnung wie lang Ihr zusammen seid, aber durchaus möglich, dass Ihr doch eher nicht zusammen passt... Wenn Du ihm immer wieder erklären musst, wie er mit Dir umgehen sollte, dann stimmt konkret was nicht...

...zur Antwort

Was will er jetzt nur von mir?

Hey, liebe GF-Community 👋

Im September letzten Jahres war ich noch auf Dating-Apps wie Lovoo, Tinder und Co. Aktiv und habe dadurch ein paar Männer kennengelernt, mich allerdings nur mit 3 davon wirklich getroffen.

Mit dem 1. (ich nenn ihn jetzt mal Max) hatte ich das erste Date im Kino, davor gingen wir im Park spazieren und kamen uns da auch schon näher und hatten rumgemacht. Mir war es damals schon etwas klar, worauf es hinaus läuft und auch nachher hatten wir ziemlich zweideutig miteinander geschrieben. Es ging viel mehr um Sex. Den hatten wir dann beim 2. Treffen und Max zeigte mir die kalte Schulter, setzte mich nach der gemeinsamen Nacht dann später nur mehr beim Bahnhof ab und meldete sich selten. Die Einsicht, wirklich benutzt worden zu sein, tat weh, aber das Leben ging weiter.

Parallel zu Max lernte ich Mann 2, Tom, kennen. Ich war immer noch etwas gekränkt von Max' Verhalten und muss zugeben, dass ich Tom zunächst nur zur Ablenkung traf... Ich dachte mir, weil wir uns schon beim Schreiben so gut verstanden, warum sollten wir uns dann nicht mal treffen? Also hatten wir das 1. Date und es hat mächtig gefunkt... Ab da hatten wir über längere Zeit etwas am Laufen, wir trafen uns bis zuletzt und geendet hat das Ganze damit, dass ich eine feste Beziehung wollte und er eben nicht.

Während meiner Zeit mit Tom hat sich Max immer wieder mal gemeldet, da wusste er noch nichts von Tom und wollte mich wiedersehen. Ich wusste warum und blockte ab, habe ihm sogar gesagt, dass ich mich sicher nicht nochmal hergebe und benutzen lasse und es da jetzt jemand anderen in meinem Leben gibt. Da hat Max beteuert, dass es ihm sehr leid tut, dass ich mich so gefühlt hab und er mich nicht so behandeln und besser kennenlernen wollte. Der Kontakt zu ihm flaute etwas ab, denn all mein Interesse galt sowieso nur Tom...

Trotzdem hat Max nicht locker gelassen, hätte ihm sogar nichts ausgemacht quasi das "Sidechick" zu sein. Tom und ich waren nicht zusammen, Tom traf sowieso andere Frauen neben mir. Max meinte, er würde gern alles wieder gut machen und mit mir eine schöne Zeit verbringen... Also Sex, nicht? Ich hab ihn eigentlich mehr oder weniger hingehalten, das war wiederum scheiße von mir... Oft hatten wir uns Treffen ausgemacht, die ich kurzfristig dann aber abgesagt habe, weil ich kalte Füße bekommen hab...

Dann hatten wir uns getroffen und Max war anders als bei den letzten beiden Treffen, viel aufgeschlossener, nicht so kühl und distanziert. Er hat mich abgeholt, wir haben bei ihm Film geschaut, miteinander geschlafen und ich wollte dann früher gehen und er hat mich wieder zurückgebracht. Er meinte nur, ob er mich öfter sehen könnte als nur alle paar Monate. Ich scherzhaft "Mal sehen" und bin ausgestiegen. Ich dachte, das war's eh wieder. Er hat sich aber weiterhin gemeldet, schreibt mir "Guten Morgen", "Gute Nacht", was ich so mach etc.

Das mit Tom ging in die Brüche. Max weiß das. Durch Tom hab ich das Vertrauen in Männer verloren.

Max will nur Sex, oder?

...zur Frage

Na ja, Du schreibst dass Tom neben Dir noch andere Frauen getroffen hat und bei Dir war es ja auch noch Max...Offensichtlich ticken die Beiden (Tom und Max) auch ähnlich, denen geht es schon hauptsächlich um den SÜD-Abbau, wobei hier anscheinend Tom etwas erfolgreicher ist...

Andererseits muss man sich fragen, kann man es den Beiden verdenken, wenn es so schnell geht? Warum Dir dann Max nach dem zweiten Date die kalte Schulter gezeigt hatte, keine Ahnung, vielleicht hatte er derzeit noch eine Alternative, welche mittlerweile nicht mehr da ist...

Auf jeden Fall hat man bei Dir schon das Gefühl, dass ein Mann bei Dir extrem schnell zum Ziel kommt, vielleicht ist das auch der Grund warum die Männer bei Dir nur an das Eine denken...

...zur Antwort

Meine Erfahrung mit Amazon sind eher positive, allerdings schaue ich halt vorher bei wem ich bestelle...

...zur Antwort
Ja

Auch wenn Du das Schuljahr wiederholen wirst, wäre es mir persönlich extrem peinlich, aber offensichtlich stehst Du darüber...

...zur Antwort

Na ja, was für Deutschland ein WM-Sieg wäre, ist halt für die Fans von Eintracht Frankfurt der Erfolg bei der Europa League, aus dem Grund war halt gestern absoluter Ausnahmezustand.

Es sind jetzt schon 42 Jahre her, dass es den letzten internationalen Sieg der Eintracht gab. Wenn es jetzt wie der so lange dauert, solltest Du es auch locker sehen...

...zur Antwort

Nachdem ja die UEFA die Einnahmen bekommt, ist man auch für die Auszahlung der Prämien zuständig, bei der Eintracht sind es wohl insgesamt 8,6 Millionen Euro...

https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-europa-league/

...zur Antwort

Man kann sich ja an den Paketdienst wenden und mitteilen, dass die Pakete nur persönlich überbracht werden dürfen. Notfalls musst Du sie halt dann an der Packstation abholen...

...zur Antwort

An Deiner Stelle hätte ich mich halt erkundigt bzw. den Zensus-Mitarbeiter gefragt, was es auf sich hat.

Andererseits hat man Dich bestimmt im Vorfeld schriftlich darauf hingewiesen

Dann hättest Du sofort kapiert, dass es Deine Pflicht ist hier Auskunft zu geben. Durchaus möglich, dass Du jetzt ein Bußgeld bezahlen musst...

...zur Antwort

In der Zeit ward Ihr doch getrennt und nicht zusammen, von daher alles okay...

...zur Antwort