Russische Handynummer auf WhatsApp auf deutschem Handy einspeichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal +7 dann die Null am Anfang der Nummer weglassen und den Rest eingeben.

Du musst auch die landesvorwahl wie 0049 für Deutschland und 0044 für Großbritannien mit einspeichern. Für Russland ist es 0079
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es ist 007

1

Du brauchst diese Vorwahl, die wir in Deutschland auch haben (+49).
Solltest mal danach googeln, danach müsste es gehen :)

Man muss die russische Vorwahl verwenden. Die ist +7

2

ich hab es nur als Beispiel genommen. damit die Person weiß was ich meine, ich weiß nicht wie die russische Vorwahl ist ;)

1