§ 6 Abs. 10 Hessische Bauordnung

https://www.rv.hessenrecht.hessen.de/bshe/document/jlr-BauOHE2018V2P6

Zwei Meter ohne Abstand

...zur Antwort

1 Liter Pudding (also 5 große Becher Kaufpudding) selbstgemacht (aus Milch, Stärke, Zucker, Kakao) dürfte mit Kochenergie knapp 2 Euro kosten.

Wäre 35-40 Cent für einen Becher. Viel teurer ist der gekaufte auch nicht, oder?

...zur Antwort

Lass deinem "Partner" (du meinst ja sicher deinen Freund oder Mann) doch seine harmlose Freundschaft.

...zur Antwort

Woher hast du eigentlich deine Kenntnis, dass es "überteuert"- also willkürlich "zu teuer" - ist? Gefühlt?

etwa 100€ sind nicht ungewöhnlich für ein übliches Hotel pro Nacht

Pro Doppelzimmer ganz normal.

Taxipreise sind ebenfalls richtig überteuert.

Du fährst selten in die Schweiz, vermute ich

...zur Antwort

Frag einfach, ob sie Schülerpraktikanten nehmen. Gerade Tierärzte dürften von Bewerbern überlaufen sein.

Hingehen ist aber besser als anrufen.

...zur Antwort

Eigentlich ist das egal, unschön ist es nur, wenn man oben das ganze Zahnfleisch sieht.

Zahnfleisch. Dieses Wort schon.

...zur Antwort

oder muss man das mit der Stadt klären und ggf standgebühren zahlen

Ja, eine Sondernutzungserlaubnis brauchst du auch für mobilen Verkauf

...zur Antwort
  1. Nein, mit "medizinischen Problemen" ist zB Adipositas gemeint, das ist ja keine Krankheit.
  2. Da steht doch deutlich eines und nicht eines aus jeder Spalte
...zur Antwort

Ja, mit einer zehnsekündigen Google-Suche zu einem Hersteller von Tresoren names Senator: https://www.chubbsafes.com/en/products/senator

Oder ist das Ding schon älter?

...zur Antwort