Warum nimmst du nicht einfach nur die Kennzeichen mit?

...zur Antwort

Das wird mit Sicherheit wahnsinnig überteuert sein, weil wieder jemand die Gelegenheit wittert, mit der sinnlosen Behandlung von eingebildeten Krankheiten viel Geld zu verdienen...

...zur Antwort

Das ist auch kein Fall für den Arzt. Weder für den Hausarzt - und schon gar nicht für einen Spezialisten.

...zur Antwort

Per Gesetz ist es erlaubt. Was die Verwandtschaft dazu sagt? Keine Ahnung - du kennst sie besser...

...zur Antwort

Sie ist nicht "so schädlich", wie kommst du darauf? Und vor allem - was wäre die Alternative?

...zur Antwort

Selbst wenn nicht - was willst du machen? Und warum hast du sie überhaupt ins weltweite (!) Internet gestellt, wenn die nicht jeder sehen darf?

BTW - ein "bißchen Mobbing" gibt es nicht...

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlimm. Viel schlimmer finde ich, dass du dich so unterdrücken lässt!

...zur Antwort

Die Schule hat da Recht. Dein Privatleben hat hintenan zu stehen, wenn Schule ist...

Der Fahrlehrer hat dir ganz bestimmt nicht erst am Freitag Abend Bescheid gegeben...

...zur Antwort

Klassischer Fall... Selbstständig, keinen Steuerberater - und keine Ahnung... Sowas kann nur scheitern!

Dein "Verwandter" sollte sich dringendst jemanden suchen, der sich mit sowas auskennt. Sonst wird es richtig teuer!

...zur Antwort

Kommt auf die Situation an. Normalerweise bist du nicht kündbar - du musst dich aber schon entsprechend benehmen.

...zur Antwort

Legal schon - aber sehr fragwürdig... Warum sucht sich die 25-jährige Person ein halbes Kind und niemanden im gleichen Alter? Und nein, geistige Reife scheidet als Grund aus...

...zur Antwort