Das kommt darauf an, was "total spät" ist. Aber es ist ja kein Problem, das dann am nächsten Tag zu erledigen.

...zur Antwort

Nein, das ist keine Vernachlässigung. Zumindest nicht, wenn man entsprechende Vorkehrungen getroffen hat und das nicht ständig vorkommt.

...zur Antwort

Der komplette Satz ist absolut unlogisch.

Was genau willst du sagen?

...zur Antwort

Niemand... 🤷 Beziehungsweise die Besitzer der Autos.

...zur Antwort

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das weiß niemand.

...zur Antwort

Da Religion grundsätzlich eine freie Entscheidung ist, kann man je nach Laune, Überzeugung und ggf. finanziellen Verhältnissen flexibel entscheiden, welcher Religion man (jetzt gerade) angehören möchte.

...zur Antwort

Es ist nicht korrekt, dass niemand die Polizei mag.

Und wenn du ein Bußgeld bekommst, kannst du ja Widerspruch dagegen einlegen. Also ist es auch gerechtfertigt.

...zur Antwort

Ebay den Nachweis von PayPal schicken. Und daraus lernen und zukünftig kein PayPal mehr akzeptieren.

...zur Antwort

Wenn du Zigaretten rauchst, die Viren im Tabak haben, dann kann das sein. Ansonsten liegt die Vermutung nahe, dass du den in der Nase falsch gemacht hast.

...zur Antwort

Ja, darfst du. Du darfst dann auch mit den Konsequenzen leben.

Dann aber bitte nicht im Internet rumheulen...

Und stell dir vor - auch Lehrer haben Rechte!

...zur Antwort
Etwas anderes

Das ist sowieso Betrug. Wie kann man heutzutage noch auf sowas reinfallen?

...zur Antwort

Ja, das ist schlimm, wenn man nicht richtig gucken kann. Davon ab Stimmen die Sehstärken der Brille meist nicht mit den Linsen überein.

...zur Antwort

Sag ihnen, dass du aufhören WILLST. Am besten machst du auch gleich einen Vorschlag, welchen Sport du stattdessen anfangen willst.

...zur Antwort

Nein, das ist auf Dauer nicht möglich - und das ist auch gut so. Es ist doch nur richtig, wenn der Mensch, mit dem man eine Beziehung führt, auch finanziell verantwortlich ist, wenn es eng wird.

Warum sollen WIR für dich zahlen - aber nicht deine Freundin?

Alternativ könnte man aber auch die persönliche Situation ändern, so dass man nicht mehr auf staatliche Unterstützung angewiesen ist.

...zur Antwort

Nein, das stimmt nicht. Du musst Schuhe anziehen, die DIR gefallen. Und es wäre gut, wenn sie nicht allzu nuttig aussehen.

Aber ansonsten ist egal ob flach oder mit Absatz.

...zur Antwort

Wenn sie nicht die Möglichkeit bieten, dich auf Papier einzutragen, dann kannst du tatsächlich nicht rein. 🤷

...zur Antwort

Das Unternehmen darf alles das nicht löschen, was aufgrund anderer Gesetze gespeichert werden muss.

...zur Antwort