Von Handy zu Handy in die Türkei anrufen. Mit Vorwahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du in Deutschland Er in Türkei mit deutschem Handy: KEINE Vorwahl

Du DE er DE, mit türkischem Handy: VORWAHL

Beide in Türkei, egal ob deutsches oder türkisches Handy: Keine Vorwahl.

Er in Türkei, will dich in De anrufen, er MUSS deutsche Vorwahl wählen.

Danke für die ausführliche Antwort ! :))

0

Nein, brauchst Du nicht.