Handynummer wechseln drei.at?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das kostet 10€. Bin von a1 zu drei gewechselt und wollte meine nummer behalten und das hat 10€ gekostet. Ist zwar nicht das gleiche aber preislich sollte das in etwa gleich sein. Am besten ist es natürlich zum drei shop zu fahren.

Alen56474
Fragesteller

Okay danke

Du schließt einfach einen neuen Vertrag ab und bezahlst alle anfallenden Gebühren wie z.b. Aktivierungsengelt (69 €) und jährliche Servicegebühr (25 €) bei der ersten Rechnung zusätzlich zur monaltichen Gebühr.

Außer es gibt bei drei eine Aktion, dass das Aktivierungsentgelt nicht bezahlt werden muss.