Kann man seine WhatsAppnummer auf eine vorherige Nummer zurückändern?

5 Antworten

Ja, das geht.  Alte Simkarte noch im Handy lassen, dann bei WhatsApp die neue (kanadische) Rufnummer eintippen.  Anschließend kanadische Simkarte ins Handy packen. Hinterher (wieder in D) genauso verfahren: mit der vorhandenen Simkarte im Handy neue (deine alte Nr in D) eingeben und speichern, dann kanadische Simkarte herausnehmen und deutsche Simkarte einlegen. LG

Maxi2008
Fragesteller

Danke :)

Klar einfach simkarte tauschen und whatsapp sollte dir gleich anzeigen ob die die alte behalten willst oder die neue

Vermutlich, klar wieso auch nicht?
Da wirst du dann bestimmt einfach wieder auf die alte Nummer ändern können ;-)

du musst dich einfach auf whatsapp neu anmelden mit der nummer (Whatsapp löschen und neu herunterladen).