Also wenn Dir 30 Euro dafür zu teuer sind, wird die Akne wohl weniger schlimm sein. Im Leben zählt halt Investition- sonst kann man leider nur bedingt das erreichen, was man sich als Ziel setzt.

...zur Antwort

Ja, natürlich könnt ihr dort zur Schule gehen. Erkundigt euch hier bei den Ämtern und dann geht die Luzie ab.

...zur Antwort

Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Respekt, Humor, Selbstbewusstein, Sympathie

...zur Antwort

Ja, das kannst Du.

...zur Antwort

Vielleicht wartest Du noch einen Moment ab, wie sich dann Deine Gefühle weiterentwickeln. Wenn es so bleibt bzw. sich verstärkt, dann sag es Deinem jetzigen Freund. Das bleibt Dir als Lösung über.

...zur Antwort

Man kann ALLES schon in den Backofen machen, bevor er auf der Temperatur ist. Es macht KEINEN Unterschied. Das Essen ist im Gegenteil sogar noch schneller fertig. Das Gleiche gilt für Pommes, egal was.

...zur Antwort

Bei mir fällt Adidas immer kleiner aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.