Numme aus Kanada speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir auch sicher dass der jenige Whatsapp hat?

Ja

0

Jallo..ich habe Verwandte in Kanada und meine Nummern eingespeichert mit

+1416 und dann die Telefonnummer.Allerdings habe ich such nicht sofort meine Tante gefunden.scrolle bei Whatsapp nach unten und da ist so ein kleines grünes Feld rechts.Tippe drauf und du kommst auf eine Kontaktliste..dort müste dein Kontakt dann gespeichert sein.

LG Sky...⭐