WhatsApp Südafrika?

annie80  29.12.2021, 07:25

Was heißt, es geht nicht? Zeigt es den Kontakt nicht an bei WhatsApp?

Ahmet501
Fragesteller

Ja genau

2 Antworten

Vielleicht mal selbst (ggf via VPN) auf der Südafrikanischen WhatsApp Website einen Account erstellen.

rockthekrokodil  29.12.2021, 07:48

und dafür eine separate (i.a. Mobilfunk-) Nummer besorgen? "Account" ist nämlich die Telefonnummer, auch in Südafrika.

rockthekrokodil  29.12.2021, 08:06
@GrandVoyager
Neue Sim Karte besorgen.

zusätzlich zum ursprünglichen Ratschlag, via VPN auf der südafrikanischen WhatsApp Website einen Account zu erstellen? und die wechsle ich dann ständig oder gebe meinen restlichen Kontakten auch die neue Nr bekannt? Oder neue SIM mit alter Telefonnummer, doch das interessiert Whatsapp nicht.