Leistenbruch. Damit ist nicht zu spaßen. Krankenwagen rufen, denn wenn Gedärm eingeklemmt ist, dann wird es gefährlich. Also schnell zum Arzt und wenn du meinst das wäre übertrieben, dann schau mal hier:

Wenn Gewebe oder Organe durch den Leistenbruch eingeklemmt werden, sind sie nicht mehr ausreichend durchblutet. Dies macht sich durch starke Schmerzen, Fieber, Übelkeit und Erbrechen bemerkbar. Dann besteht Lebensgefahr und Sie müssen sofort handeln! Der Leistenbruch muss sofort notärztlich operiert werden.

https://focus-arztsuche.de/magazin/krankheiten/magen-darm-erkrankungen/leistenbruch-symptome-und-op

...zur Antwort

Kann man machen, blöd ist es nur, wenn es erwartet wird und wenn nichts kommt, gegangen wird. Aber solange das bei euch kein Thema ist, ist alles gut.

...zur Antwort

Das wenn ich an jemandem Interesse zeige, es erwiedert wird.

...zur Antwort

Deine Eltern müssen wohl ein Bußgeld zahlen und wenn es danach wieder vorkommt, ein deutlich höheres.Das lässt sich aber durch ärztliche Atteste super vermeiden, dazu musst du nur solange nach einem/r Ärztin suchen, die dir ohne Zweifel jedesmak ein Attest ausstellt, du musst einfach nur plausible Krankheitsgeschichten vortragen.

...zur Antwort

Fahrradhelm, oder so tun als wärst du ein 90-Jähriger, der sich besonders umsichtig bewegen muss. Kann kein Fehler sein sowas schon mal für die ferne Zukunft etwas zu üben.

...zur Antwort

Kolonialisierung, Vertreibung und Völkermord an der Ureinwohnern, Neuansiedlung entführter Menschen aus Afrika und Ausbeutung derer Arbeitskraft durch Sklaverei, um selbst ein prima Leben haben zu können.

...zur Antwort

Die auf gutefrage am häufigsten empfohlenen Fertig- Gaming PC Anbieter:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC:::829.html

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/

...zur Antwort

Das ist vermutlich das gleiche sich verschließen vor der Realität, wie zu glauben sie lebten in der Türkei in einer Demokratie und nicht in einem Kalifat.

...zur Antwort

Er will nicht mehr als 100 Euro ausgeben für Eheringe?

Zu meiner Vorgeschichte... Mein Freund und ich waren 16 Jahren zusammen und haben uns vor vier Jahren getrennt, weil er mir damals einen Antrag gemacht hat und nach 3 Tagen seine Mutter ihn erpresst hat, falls er mich heiraten sollte, sie das Haus, was ihn später gehören würde, verkaufen würde. Er hat sich für das Haus entschieden. Für. Mich brach damals eine Welt zusammen. Ich bin weggezogen und hab ein neues Leben angefangen. Jetzt vor einen Monat meldete er sich bei Mir und gestand mir. Dass er mich immer noch lieben würde und er mit mir sein möchte. Ich meinte um ihm, damit ich das ganze ernst nehmen kann möchte ich dass er mich heiratet. Er ist 40 ich 39.auf jeden fall ging es vor paar tagen um den Ehering und er will kein Vermögen ausgeben. Ich meinte ich möchte keinen 50.euro verlobungring wie damals, sondern etwas hochwertiges maximal 300 Euro für unsere Eheringe ausgeben. Dann meinte er, dass das sein Rahmen sprengen würde und ich sei materialisch.das hat gesessen. Das bin ich null!!! Letzten Monat hat er seinen Eltern und seiner Familie beim Ausflug und Essen 700 Euro ausgegeben hat, weil er eine Prüfung bestanden hat... Natürlich hat er seine Eltern das beste hotel mit spa etc gebucht... Nur das beste für sie... Ich war nicht dabei. Auch hat er seiner Mutter letztens seinen Wagen einfach so Geschenkt weil Mami ein. Auto braucht. Ich bin so sauer und sagte ihm, dass es doch nicht sein kann, dass er für alle immer alles möglich macht aber einen Wunsch von mir abschlägt, wenn es um unsere heirat geht. Das ich nicht an erster Stelle stehe sondern seine Familie... Wie damals... Mittersohnchen. Ich verlange ja auch keine Ehering für 1000 Euro nur sollen die nicht am finger nach einiger Zeit färben. Lange Rede kurzer sinn es ist ihm zu teuer und ich sei materialisch. Naja wer hat mich damals sitzen gelassen wegen einem haus??? Bin wieder so unfassbar sauer, dass er null auf mein Wunsch eingeht und mir gegenüber geizig ist und seiner mutter alles ermöglicht was sie möchte. Ich habe das ganze beendet, weil es wie damals anfängt. Erst die Familie und dann irgendwann ich. Findet ihr das ich übertreibe? Er ist erst vor 2 Jahren erst aus seinen Familienhaus ausgezogen.

...zur Frage

Wieso macht ihr nicht einfach halbe halbe, das wäre doch ein Kompromiss.

...zur Antwort
Keine Gute Idee

Dann fällt mit Sicherheit "das große Schwert", dessen echten Namen aufzuschreiben mir nicht gefällt.

...zur Antwort

Ihr müsst euch nur visuell tarnen, also euch etweder wie Mafiösi, abgefuckte Penner, oder durchgeknallte Irre kleiden und euch so verhalten. Zeugen Jehovas könnte auch funktionieren - habe ich noch nicht ausprobiert.

...zur Antwort