Neue Nummer , WhatsApp Kontakte und Chat?

1 Antwort

Schönen guten Abend!

Der Chat ist nur unter der einen (alten) Nummer auf dem WhatsApp Servern gespeichert.

Wenn du also nun eine neue Nummer hast, kannst du nicht mehr auf die Chats zugreifen.

Dein Gegenüber kann also nicht sehen, dass du eine neue Nummer hast.

Was er allerdings sehen kann, ist, wenn du mit deiner normalen Nummer ein neues Handy registrierst.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D