Nummer geändert sind jetzt alle informiert (WhatsApp)?

3 Antworten

Es gibt einen Button der nennt sich: Kontakte informieren, bei WhatsApp und dann hast du eine Auswahl ob die anderen informiert werden sollen. Ansonsten müssten sie informiert sein. Mit freundlichen Grüßen lxqit

Anonym2927472
Fragesteller

Da stand nix

lxqit  08.04.2021, 08:56
@Anonym2927472

Dann müssten sie informiert sein :)

Bitte als hilfreich markieren :)

christelbirke  22.02.2022, 20:14

Was erscheint bei einer Nummeränderung bei den Kontakten, die nicht informiert werden sollen? Sowas wie Account gelöscht oder so?

bei offenen Chats weden idR die Chatteilnehmer über die neue nummer informiert.

Hat allerdings eine der Seiten den Chat bei sich gelöscht, geschieht das nicht.

Unverscheinlich, das sie das wissen. Eigentlich wechselt man die whatsapp Nummer so: Man geht auf die 3 punkte oben, Einstellungen, Konto oder so und "nummer wechseln". Dann wird bei euch im Chat angezeigt "der Teilnehmer ist von +49 blabla zu +49 blabla gewechselt. So wie du das gemacht hast hast du ihre Nummern in den Kontakten, die aber deine nicht. Kannst doch jedem Bekannten einfach schreiben" Hey ich habe eine neue Nummer "

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby