IdR wird die Fluggeschwindigkeit in Knoten angegeben.

Kommt auch in etwa hin wenn man die Geschwindigkeit der F104 vergleicht.

Wir wissen allerdings nicht, ob sich dieser Wert im Spiel noch wesentlich ändert, daher könnten es soweit man eben sieht auch Meilen sein.

Andererseits war AceCombat noch nie für Realismus bekannt, daher könnten es auch Weihnachtsmänner pro Siebtelsekunde sein.

...zur Antwort

Die eigene Unfähigkeit Dinge erklären zu können, deutet nicht automatisch auf höhere Mächte hin. Es macht es allerdings einfacher sich damit abzufinden.

...zur Antwort

Wer weiß. Evtl wartet die Gegenseite auf dasselbe wie Sie.

Seien Sie doch mal frech und provozieren mit einem netten "Hallo" eine Reaktion´:)

...zur Antwort

Das vordere Rohr nennt sich Staurohr (pitot) und dient dem Flugzeug zur Erfassung der Fluggeschwindigkeit.

Die hintere "Konstruktion" findet sich häufig an Kunstflug Typen wieder, dient dem Piloten als Referenz hinsichtlich der eigenen Fluglage in Relation zum Horizont. Die genaue Bezeichnung ist mir entfallen.

...zur Antwort

Zurückrufen würde ich unterlassen. Es könnten auch "gefakte" Nummern sein, die vermeintlich aus dem Inland kommen und beim Rückruf auf ausländischen Nummern landen.

Wie wäre es einfach mal ran zu gehen ? Vermutlich erfahren Sie so am ehesten was es damit auf sich hat und können die Anrufe abstellen.

...zur Antwort

Klinke auf Klinke (Kabel Nr.2) passt in jedem Fall.

...zur Antwort

Im Wort "Satan" ist kein Kreuz sondern der Buchstabe "t".

Dieser findet sich z.B. auch im Wort "lustig".

Was bedeutet das ?

...zur Antwort

" Ich war jetzt schon bei der Polizei und die haben gesagt das diese Website ein Fake ist und man nichts machen sollte egal was sie dir schicken oder schreiben."

Man könnte nun glauben, dass dies bereits die Antwort auf Ihre Frage ist.

...zur Antwort

Solange der "Metallhändler" den Leuten dafür kein Geld zahlt, bzw. keine Quittungen ausstellt, warum sollte dieser irgendwelche Mengen melden ?

...zur Antwort