WhatsApp Chats von Android auf Apple + neue nummer auf Apple?

1 Antwort

Die Übertragung auf ein neues Gerät und der Wechsel der Rufnummer musst du aufteilen.

Wechsel am besten zuerst deine Rufnummer auf dem alten Gerät. Alle Daten bleiben dort vorhanden und du kannst mit deiner neuen Rufnummer schreiben.

Im Anschluss kannst du den Wechsel mit Chatverlauf Mitnahme auf das neue Gerät durchführen.

Deine Kontakte werden aus dem Telefonbuch des Gerätes genommen. Falls deine Kontakte auf dem Google Konto gespeichert sind, kannst du dich am iPhone mit dem Google Konto anmelden und alle Kontakte synchroniseren lassen.