Fremde nummer ruft an?

5 Antworten

Mich rufen seit ein paar Wochen immer Nummern aus dem Ausland an und sogar über WhatsApp. Ich blockiere die dann immer, keine Ahnung ob das wirklich was bringt aber drangehen mach ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnten irgendwelche Callcenter sein, die rufen irgendwelche Nummer zufällig an. Wie oft mein Computer laut denen schon gehackt wurde... Einfach keine Daten weitergeben.

Solche Anrufe habe ich jeden Tag mehrmals.. nichts problematisches.

Einfach ignorieren sollte die Nummer dich häufiger versuchen zu kontaktieren gerade zu untypischen Zeiten setz die Nummer auf deine blockiere Liste

Helper2131
Fragesteller

Sehe jetzt die nummer nicht mehr derjenige hats sich auf anonym gestellt…

gordiorbi  10.12.2023, 20:22
@Helper2131

Das geht nicht, da die Nummer zuvor schon unbekannt gewesen sein muss und auch solche Nummern kannst du sperren lassen ohne Probleme

Solche Anrufe sollte man nicht zurückrufen

Auch nicht per WhatsApp