Fremde Nummer ruft an verschiedenen Tagen an?

Wenn ich die Nummer Google kommt auch kein Ergebnis

2 Antworten

Ich gehe bei fremden Nummern auch nie ans Telefon, außer wenn ich einen Anrufe erwarte. Zudem versuche ich über die Rückwärtssuche Infos zum Anrufer zu bekommen. Falls ich mehrfach angerufen werde von einer fremden Nummern, dann blockiere ich die. Anonyme Anrufe habe ich generell sperren lassen über den Anbieter. Zu deiner Frage was das bedeutet. Oft nichts Gutes, es kann tatsächlich sowas wie Scam sein oder Werbeanrufe o.ä.

Ich gehe nach dem Prinzip vor, wenn ich keine Nachricht auf der Mailbox hab, dann kanns nicht so wichtig sein.