Anonyme Anrufe?

5 Antworten

Moin,kann verschiedenes sein.Die Nummer bedeutet anonym in Zahlen geschrieben.

Leider kannst du das nicht blockieren.Nicht rangehen und wenn doch einfach rein schreien😂bei mir ging’s 2 Jahre wurde auch ständig um 3:33 angerufen,brauchte neue nummer

Anonym123321477 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 00:00

🤣🤣🤣 Wenn mich wer anruft, dann hol ich dich und du schreist rein, weil ihr Mädchen seid da besser 😅🥲🤣🤣

Könnte eine Betrugsmasche sein ,wenn man dann da zurückruft wird es teuer

Anonym123321477 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 16:21

Guck mal. Ich ruf bei einem Mädchen an. Sie sagt hAllo ich auch und verzähle was passiert ist. Und sie sagt ne nicht dass ich wüsste dies dass und hab ihr auf Screenshot geschickt und trotzdem hatt sie mich nicht angerufen, obwohl es aus Deutschland ist. Werd auch meine Nummer wechseln was besser wäre. Wollte eh anderes Handy kaufen. 👍🏼

Was willst erreichen, wenn Du so ein Gespräch aufnimmst❓

Du hast deshalb trotzdem keine reale Nummer, die Dich angerufen hat.

Die Leute, die Du "zurückgerufen" hast und nix wussten hatten Recht, sie wussten wirklich nix

Gibt Betrüger, die falschen ihre Absendernummer.

Gab schon öfters Berichte, daß Leute von ANGEBLICHEN Polizisten angerufen wurden. Sie glaubten es, weil sie von der 110 angerufen wurde.

Die Polizei ruft aber NIE von der 110 Jemanden an

Und genauso wie die Nummer gefälscht wird, werden auch andere Nummern gefälscht

Nakia28658976  08.07.2025, 18:15

Stimmt leider und es gibt auch die von der Staatsanwaltschaft

Ich habe gerade das gleiche Problem. Anonyme Anrufe bekommen, geh aber nie ran. Habe auch lange auf Anonym geklickt, dann kopieren und habe es im Zifferblock eingesetzt, da zeigt es mir auch 266696 an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein Telefon und regst dich nun auf, dass dich Leute anrufen. Naja...

Geh doch einfach ran, hör dir an was der Anrufer möchte und gut ist. Wenn dir das Telefonat nicht zusagt, kannst du jederzeit auflegen.

Anonym123321477 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 16:13

Und wenn ich Auflege, dann wie ein Blitz rufen mich genau in der selben Sekunde 3 weitere unterschiedliche Nummern an? Was sagst dazu??