Kann mein Vater über den Router meinem Bildschirm zuschauen? Das Modell ist übrigens eine Fritzbox 7530.

Nein, eine Bildschirmaufnahme kannst du über den Router nicht machen.

Ein Programm ist auf meinem Rechner nicht installiert.

Da bist du dir zu 100% sicher? Denn ansonsten kann ich mir nix vorstellen.

...zur Antwort
Nicht weiterzuempfehlen, weil…

Habs einmal ausprobiert, aber bevor der letzten Verteuerung. Ja das Wasser schmeckt in Ordnung, aber zu einem besseren Trinkverhalten hat das nicht geführt.

Ich finde heißen/kalten Tee viel besser und das hat mir nachhaltig geholfen.

...zur Antwort

Kannst du beide vergessen, hier findest du für knapp 1300€ einen besseren Gaming-PC.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.3-rx-7800xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-nvme-pci-e-4.0-win11?c=78

PS: PCs kannst du bei Saturn/Mediamarkt eigentlich komplett vergessen, meist veraltet zu einem teuren Preis. Fall niemals auf solche Wörter wie "High-End" & "Gaming-PC" ein.

...zur Antwort
Ich würde das auch lieber wenn möglich alleine schaffen, ohne meine Eltern.

Also Verlage oder Selbstveröffentlichung auf Amazon fällt damit schon weg, Wattpad ist ab 13 Jahre, da kannst du deine Bücher oder Kurzgeschichten posten.

...zur Antwort

Ich kann Soul Knight empfehlen und dazu Soul Knight Prequels, haben nur entfernt etwas gemeinsam und letzteres finde ich sehr toll.

Magic Survival oder das sehr ähnliche Mages Survival sind ebenfalls werbefreie tolle Spiele. Ansonsten Space Marshals 2-3 falls dir eine gute Grafik und extensives Gameplay wichtig ist.

...zur Antwort

Diese Zahlungsart geht nicht, ich vermute mal stark, das Amazon den Namen des Kontoinhabers mit dem Namen des Amazon-Konto Inhabers vergleicht.

...zur Antwort