Hamburg: Frau verletzt 18 Menschen teils schwer! Essen: Clan-Mitglied schießt unbeteiligter Frau in der Innenstadt ins Bein! Wie geht ihr mit so Meldungen um?

10 Antworten

Zur Kenntnis nehmen, abhaken. Wer damit nicht umgehen kann, der sollte entweder an seiner Medienkompetenz arbeiten oder die Dauerberieselung per Handy oder sonstwelcher Elektronik abschalten. Und wenn man es nicht mit bekommt, dass stört es niemanden und die kleine heile Welt wirkt so friedlich wie ein stiller Bergsee.

Mein Gott!

So etwas hat es immer schon gegeben!

Obwohl diese Verbrechen fast alltäglich geworden sind, entsetzen sie mich immer noch und ich frage mich , in welch einem Land, in welcher Welt wir leben, wie verroht die Menschen mittlerweile sind.

Das Deutschland, das wir kannten, wird es in 15 Jahren nicht mehr geben.

iQhaenschenkl  24.05.2025, 20:00

Hat es doch immer schon gegeben, nicht nur heute!

anTTraXX  25.05.2025, 11:32
@PolierteMurmel

Klar "Die Wahrheit"

Die ihr weder mit fundierten Fakten unterlegen könnt oder zu der ihr auch keine seriösen Quellen liefern könnt.

PolierteMurmel  25.05.2025, 11:38
@anTTraXX

Weil ich meine Meinung äußere,die deiner gegensätzlich ist, bin ich nun also ein Rechter- bin böse?!

anTTraXX  25.05.2025, 11:42
@PolierteMurmel

Nein, weil du rethorik benutzt die für die heutigen Rechten typisch ist.

. Opa sagte schon

Es sieht aus wie scheiße, es riecht wie scheiße.... Muss scheiße sein!

PolierteMurmel  25.05.2025, 11:48
@anTTraXX

Welche Rhetorik?? Weil ich sage, dass die Menschheit immer mehr verroht, Werte verliert,mich das Ganze entsetzt und keine Fäkalsprache verwende?

Einfach zur Kenntnis nehmen und nicht weiter drüber nachdenken. Angst fressen Seele auf.