Warum sind Deutsche Frauen so kühl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten sind entweder schon Beziehungsgestört ,oder suchen eben jemanden mit genug Patte in der Tasche.

Und wenn ich mir mal die Fakes auf Dating Seiten betreffend Frauen ansehe , oder die Beschreibungen " mal sehen was passiert" dann braucht man sich auch nicht zu wundern das die Geburtenrate der Kinder bei Deutschen Frauen seit Jahren rückläufig ist. Ich würde heutzutage auch keine deutsche Frau kennenlernen wollen. die meisten gehen Mischbeziehungen ein und wundern sich dann über genetische Probleme.

Andere sind nur drauf aus das der Mann "gut Bestückt" ist, Intelligenz ,Treue oder vertrauen wollen die meisten nicht mehr Hauptsache er ist gut im Bett.

Die gründe sind so vielfältig alle aufzulisten , würde den Rahmen hier sprengen.

Menschen die ehrlich sind ,Vertrauen geben und auch treu ( das meine ich mit wirklich treu) sind werden oft mit Füßen getreten weil die Werte heute kaum noch eine Frau Interessieren.

Wenn jemand komisch oder unhöflich ist, begegnet man ihm nun mal nicht freundlich. Da ist es egal ob die Frau deutsch, türkisch oder italienisch ist.

Deutsche Frauen sind unweiblich und es fehlt ihnen irgendwie an allem. Vor allem fehlt sowas wie eine Kultur und eine charakterliche Haltung. Eine deutsche Frau ist langfristig nicht lukrativ und riskant.

Wer lernt euch denn noch kennen? Die meisten deutschen Frauen kann man nach 1 oder 2 Wochen beglücken. Und dann ist es erledigt. Da kommt nix mehr. Es fehlt die Perspektive es fehlt die Kultur. Es fehlt an allem.

Mentalität und Temperament. Die Norddeutschen, Skandinavier und Engländer sind eben mehr unterkühlt und distanziert. Hat Vor- und Nachteile., wie alles im Leben.

Weil sie vielleicht viel mehr verarscht werden als die anderen 🤷‍♀️

Also ich finde sehr viele Araberinnen, Türkinnen, Albanerinnen, Bosnierinnen, Vietnamesinnen u.ä...deutlich kühler.

Die vermeiden oft einen ganz einfachen, harmlosen Smalltalk

Nein sie stehen lediglich auf männliche Männer. Deutsche Männer haben bei ausländischem Klientel deshalb schlechte Chancen. Der normale deutsche Mann heute ist sehr weiblich weil er nach dem Ton der deutschen Drauen tanzen muss. Wer das nicht erkennt dem ist nicht zu helfen.

Der smalltalk muss erkennbar machen dass Interesse da ist. Belangloser Smalltalk ist unmännlich und abturnend. Das kann bei deutschen Frauen vielleicht gut ankommen aber bei Ausländischen Frauen geht es gleich zur Sache. Man ist direkter. Deutschen fehlt dieser Qualität gänzlich. Der deutsche Mann ist viel zu befangen und damit beschäftigt ob er als sexist gilt wenn er sein Interesse zu direkt kommuniziert.