Der Monokini sieht besser aus, der Badeanzug ist langweilig.

...zur Antwort

Zwischen gucken und gaffen liegen Welten, das solltest du dir merken. Und wir Frauen ziehen das an was uns gefällt und worin wir uns wohlfühlen, fertig.

...zur Antwort

Tja, das kannst du nicht kaschieren. Gesicht, Hals und Hände verraten das.

...zur Antwort

Wieso der Partner? Man möchte in erster Linie sich selbst gefallen und ich persönlich finde Bräunungsstreifen hässlich. Und mich würde es stören, das reicht als Begründung völlig aus. Ich sehe es und ich mag es nicht wie ein Streifenhörnchen auszusehen.

...zur Antwort

Mit 1,72m bist du nicht klein. Es sei denn, die Frau ist entsprechend groß. Die durchschnittliche deutsche Frau ist 1,65m groß, somit bist du immer noch größer als sie. Obendrein bist du mit deinen 14 Jahren noch mitten im Wachstum.

Und glaub mir, wenn alles andere passt, ist es am Ende egal ob du 1,70m oder 1,90m bist.

...zur Antwort

Findet ihr das Verhalten dieses Mannes ( Mitte 20 ) richtig, dass er absichtlich nur Frauen datet, die 18 sind?

Ein Schüler (16) ist in seine Klassenkameradin (auch 16) verliebt, gesteht ihr seine Liebe und verspricht ihr ewige Treue und sie immer zu Lieben, wenn sie sich für ihn entscheidet. Sie gibt ihm einen Korb und Friendzoned ihn.

Er hat möchte unbedingt um absolut jeden Preis eine Freundin, die große Liebe, sehr viel Sex und eine Frau an seiner Seite haben. Er erfährt jedoch von überall nur Ablehnung. Alle Frauen haben zu überzogene Ansprüche. Sie wollen lieber bis Ende 20 Single bleiben, ihr leben genießen und interessieren sich nicht für den Milchbubi, der noch ganz am Anfang seines Lebens steht

Nach jedem Korb und jeden weiteren Jahr als ''unfreiwilliger Single'' wird er nur weiter deprimierter. Er lernt, dass er nur im Bordell Sex kriegt. Romantische Beziehungen bleiben für ihn aus.

Dann fängt er an zu trainieren, immer härter und länger. Es zeigen sich bei ihn aber kaum unterschiede. Nach wie vor sieht er aus wie ein Lappen. Er schließt eine Ausbildung mit viel mühe ab. Nach seiner Ausbildung kriegt er eine Kündigung nach der anderen. Er hat noch keinen vernünftigen Job und kaum Geld. Keine Frau interessiert sich für ihn.

Er versinkt in Depressionen. Nichts in seinem Leben will funktionieren. Einfach alles läuft schief.

Das wenige Geld was er verdient, gibt er für seine Familie aus um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen. Er schwört, dass er alles dafür tun wird, damit seine Mutter in einem Palast leben wird, damit seine Familie glücklich leben wird, damit er sich die beste Frau überhaupt holen kann.

Er macht trotz allen Misserfolgen weiter mit seinem Training. Trotz allen Misserfolgen im Beruf macht er weiter. Macht eine zweite Ausbildung.

Plötzlich zeigen sich Erfolge beim Training. Er ist nicht mehr wieder zu erkennen. Ist doppelt so breit wie vorher. Im Kampfsport sehr gut mit dabei. Beruflich ist er wie aus dem nichts auf einmal sehr Erfolgreich. Er ist der Mann für alles. Dank all seinen Erfahrungen, die er sammeln konnte, seiner Ausbildung usw ist er sehr gefragt und verdient sehr gutes Geld. Er kann sich leisten was er will und hat alles erreicht was er wollte bis auf das er immer noch Single ist.

Plötzlich ist er sehr gefragt bei den Frauen. Alle sehen, dass es bei ihm läuft und plötzlich sind sie doch auf einmal bereit mit ihm eine Beziehung zu führen.

Er trifft seine alte Klassenkameradin, die ihn gekorbt hat wieder. Sie sind beide 26. Sie kriegt einen Schock und erkennt ihn nicht wieder. Sie bereut es so sehr ihn damals so gekorbt zu haben und wünscht sich, dass sie sich damals gleich für ihn entschieden hat.

Doch diesmal ist alles anders. Jetzt ist er derjenige, der begehrenswert ist und nicht sie und er korbt sie diesmal Eiskalt.

Er sagt ihr, dass er nur eine Frau für eine Beziehung annehmen wird, die genau18 ist und keine ältere, damit Frauen wie sie, die auf Männer spucken und lieber ihr halbes Leben Single sind bevor sie sich binden, komplett leer ausgehen.

Findet ihr diese Einstellung gerechtfertigt von ihm ?

...zur Frage
Nein auch ältere Frauen verdienen eine Chance ( bin Weiblich )

Das ist ein Haufen gequirlter Incel-Blödsinn. Aus dem Typen spricht nur sein verletztes Ego, was zeigt dass er immer noch kein bisschen Selbstbewusstsein hat. Ein komplett albernes, unreifes Verhalten was er da an den Tag legt. So einer bleibt für immer Single, keine Frau tut sich sowas freiwillig an.

...zur Antwort

Das Stechen ist unangenehm und die ersten zwei Wochen kann man nicht richtig essen, küssen geht ebenfalls erstmal nicht, aber nach drei bis vier Wochen ist alles wieder normal und man spürt es nicht mehr.

Ich hatte mein Zungenpiercing zehn Jahre drin, seit zwei Jahren ist es draußen und man sieht und fühlt nicht wo es war.

...zur Antwort

Sry, aber der Typ taugt nichts. Schick ihn in die Wüste, der liebt dich nicht wenn er dich auf dein Hymen reduziert.

Bzw wie kann ich dafür sorgen dass er nicht mehr sauer ist?

Wieso willst du dich noch erniedrigen? Sei dir bitte mehr wert.

...zur Antwort