Ich stimme nicht zu, weil...

In der Aga (allgemeine Grundausbildung) leisten alle Soldaten das Gleiche, egal ob männlich oder weiblich. Alle tragen das gleiche Gewicht, laufen die gleichen Strecken und müssen die gleichen Übungen schießen.

Genauso müssen sie das Gleiche leisten wenn sie BS (Berufssoldat) werden wollen.

...zur Antwort

Das kann länger dauern als man denkt. Deshalb sauer zu sein oder dir gleich die Nächste zu suchen, bringt dich nicht weiter.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie man aussehen möchte. Wählt man die Schuhe in der gleichen/ähnlichen Farbe wie die Hose, werden die Beine optisch verlängert. Trägt man die Schuhe passend zum Oberteil, wirken die Beine kürzer.

Alles Geschmackssache.

...zur Antwort

Wenn er sich jedes Mal wenn du nicht da bist, irgendwen zum Kuscheln sucht, wird er sich auch irgendwann jemanden für Sex suchen wenn du nicht verfügbar bist.

Lass lieber die Finger von ihm.

...zur Antwort

Kein Mann kann seiner Partnerin etwas verbieten oder erlauben. Würde das jemand bei mir versuchen, würde ich ihm zeigen wo die Tür ist.

Immerhin steigert das ja die Gefahr dass sie mit anderen Männern schreibt.

Man kann jeden Tag andere Männer kennenlernen, im Zug oder im Bus, beim Einkaufen, auf der Arbeit, wenn man in einem Café sitzt usw.

Wenn du so wenig Vertrauen in deine Freundin hast, solltest du deine Beziehung mal überdenken.

...zur Antwort

Der einzige Tipp ist, dass du leider noch Geduld haben musst. Aber ich verstehe dich sehr gut. Meine Brüste (75A) passten auch absolut nicht zu meinem Körper, 1,61m, 57kg. Ich bin eher der Typ Sanduhrfigur. Das eigene Wohlbefinden ist super wichtig, deshalb sollte man sich nur operieren lassen, wenn man es wirklich nur für sich tun will, und nicht weil andere das wollen.

Allerdings würde ich dir raten, mit einer OP zu warten bis du 21 bist. Erst dann bist du zu 100% ausgewachsen. Ich habe mich auch erst mit 22 einer Brustvergrößerung unterzogen und das war gut so.

Und wenn jemandem deine Brüste nicht gefallen, hat er dich auch nicht verdient. Da solltest du dir gar keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Meine drei Geschwister und ich haben täglich geduscht und das durften wir auch, unsere Eltern haben es uns von klein auf so beigebracht.

Deine Mutter meckert weil du alle zwei Tage duscht? Wie selten sollst du ihrer Meinung nach bitte duschen?

...zur Antwort

Ein paar Linien dauern nicht lange, es kommt darauf an wie schnell der Tätowierer ist. Mein Handgelenk ist auch sehr dünn und ich wurde dort anderthalb Stunden tätowiert und hab es überlebt. 😄

Die Schmerzen sind gut auszuhalten und du wirst da ja auch nicht lange "leiden".

...zur Antwort

Deine Haare werden deshalb so schnell fettig, weil du sie so oft wäscht.die Kopfhaut trocknet beim Waschen aus und wird zur Talgproduktion angeregt. Es ist quasi ein Teufelskreis.

Je öfter du die Haare wäscht, umso schneller werden sie fettig. Da hilft es nur, die Haare konsequent alle drei Tage zu waschen, für vier bis sechs Wochen. Deine Haare werden sich daran gewöhnen. Wenn es dann reicht dass du sie alle drei Tage wäscht, fängst du an, sie alle vier Tage zu waschen.

...zur Antwort

Eure Meinung dazu Fake lashes in der Schule zu tragen?

Geht in Ordnung oder übertrieben?

Ich finde es voll in Ordnung, habe selber Mal welche getragen in der Schule.

Jetzt möchte ich Montag wieder mit welche tragen, da erkennt man aber definitiv das die Fake sind wenn man mit nah ist, da es welche mit dickem Band sind, sind aber auch nicht zu extrem.

Ich fühle mich mit den wohl habe selber Asymstrische Augen und kurze Wimpern.

Gehe aber auch ohne Fake Wimpern irgendwohin Mal trage ich welche Mal nicht.

Habe auch Natürliche mit dünnen wimpernband wo man es nicht sieht das sie Fake sind wenn man die richtig aufkleben kann aber die sehen nicht so gut an mir aus habe Schwierigkeiten das Band zu verstecken und fällt mir zu sehr auf obwohl die sehr natürlich sind obwohl ich einen guten Kleber habe lösen die sich oder kleben vorne nicht so gut und Auge weil eine Seite ich eine andere Augen Form habe und das Auge kleiner ist.

Und gehen schnell kaputt kann mit dünnen Wimpern irgendwie nicht umgehen.

Da sind mir schwarze Bänder einfach lieber, auch was die Qualität angeht und der Tragekomfort.

Die will ich Montag tragen man sieht auch noch das Augenlid durch von weiter weg denkt man nicht das diese Wimpern Fake sind finde ich.

Das finde ich an denen voll gut da die Wimpern Haare sehr dünn fein sind aber in 2 Schichten.

Aber es sind keine 2 D Wimpern dafür sind sie zu fein.

Habe hier ne kleine Umfrage wenn ihr auch welche zur Schule trägt könnt ihr mir ja Mal schreiben welche ihr so trägt

...zur Frage
Geht klar

Die sind total in Ordnung.

Hauptsache du fühlst dich wohl. 😊

...zur Antwort
Er sagt Nein

Du willst ihn einfach ansprechen und fragen ob du ihm einen runterholen darfst? Die Leute die ich kenne, würden dich dafür stehen lassen. Wieso fragst du ihn nicht nach einem Date, anstatt ihn auf seinen Körper zu reduzieren?

Dein Verhalten ist schon sehr niveaulos.

...zur Antwort