Bauchnabelpiercing neu stechen lassen?

3 Antworten

Du könntest das BNP auch unten am Bauchnabel stechen lassen, auch für die Stelle gibt es eine Menge schönen Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Du kannst ggf. noch in einem anderen Studio nachfragen vielleicht sieht es dort jemand anders. Wenn aber 3 Leute das gleich sagen, wird es wohl stimmen

Ich würde da eher auf den Piercer hören. Manche Menschen vertragen einfach keine Piercings.

Ich hänge wirklich an meinem Bauchnabelpiercing und kann mir mich ohne es gar nicht mehr vorstellen :(

Daran gewöhnst du dich schnell wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings