Bauchnabelpiercing entzündet?

Heute sieht es noch röter aus :(

So sieht das piercing heute aus, noch röter geworden:(

2 Antworten

Nach einer Entzündung sieht es nicht aus, aber wie viel zu kurz gestochen oO

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alinoscka
Fragesteller

Ich füg mal andere bilder zu, der siehr auf den bildern sehr kurz aus ja

hezte ist er noch doller ro

Alinoscka
Fragesteller

Habe neue bilder dazugemacht von heute, ist es zu kurz, und vielleicht doch entzündet? Lg

Alinoscka
Fragesteller

Diesmal ist der stab auf jedeen fall viel länger als beim ersten mal wo es schief gestochen wurde

Wenns nicht wehtut, dann nicht. Du merkst schon, wenn es entzündet ist.

Alinoscka
Fragesteller

Wenn ich sitze und aufsteh ist es schon sehr unangenehm manchmal ja, also dann tut es manchmal kurz weh

mascaraprobs  12.12.2022, 20:24
@Alinoscka

Nein, nicht entzündet. Entzündung tut sehr weh und ständig weh. Ich hab gerade ne Zahnfleischentzündung und die schmerzt jede Sekunde jeden Tages, pocht und es breitet sich auch aus. Einmal kurz Stechen ist keine Entzündung.