Das ist deutlich zu weit hinten, es vorab nicht anzuzeichnen wirkt auch nicht professionell.

Ich würde überlegen ob ich es rausnehme und nach dem Abschwellen neu und korrekt stechen lasse.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Beim Zungenpiercing sind Blutungen nicht normal sondern sehr ungewöhnlich, das gilt erst recht für Nachblutungen. Allerdings ist eine minimale Blutung (ohne das es tropft) auch nicht weiter bedenklich.

Wurde die Zunge denn vor dem Piercen durchleuchtet?

Normalerweise sollte der Stecker ja morgen oder übermorgen sowieso gewechselt werden, bei der Gelegenheit kann der Piercer es nochmal kontrollieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Keine Ahnung was du nicht (mehr) darfst - vielleicht haben deine Eltern da ja noch einen Einfluß oder du hast etwas angestellt, was eine Einschänkung deiner Rechte begündet...

Aber wir leben hier in Deutschland in einem der freiesten Länder der Erde - und ich bin sehr froh dadrüber zB nicht in einer (Pseudo-)Dikatur wie USA oder Russland leben zu müssen.

...zur Antwort

Alkohol wird ständig verharmlost und man wird auch noch blöd angemacht wenn man nicht trinken will - es wäre echt schön wenn sich das mal ändern würde - aber ich hab da nur wenig Hoffnung.

...zur Antwort

Ich würde mich erstmal fragen, was ich in der Erziehung falsch gemacht habe. Tattoos im Gesicht sind leider immer noch ein soziales, berufliches und gesellschaftliches Problem - und mit 18 sollte man erstmal seinen Platz finden und sichern statt sich selbst nach draussen zu stellen.

Ich würde es selbstverständlich tolerieren, aber ich würde meinem Kind auch vorschlagen den Auszug zu planen falls noch nicht geschehen.

...zur Antwort

Wenn der Ring nicht grade viel zu klein ist - ja, das merkt frau, und das macht zusätzliche Sensationen und Spass :)

Übrigens ist so ein Ring nicht kalt, auch wenn er aus Metall ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Sowas würde kein auch nur halbwegs seriöser Tätowierer machen, aber wenn das Zuhause gestochen wurde spricht das ja auch schon klar gegen die Seriosität des Tätowierers.

Tattoos sind ab 18 - jedenfalls bei allen seriösen Tätowierern.

14 - 16 ist einfach nur viel zu jung für ein Tattoo - die Wahl von Stelle und Motiv unterstreicht das hier sehr deutlich.

Ich finde auch die Eltern verantwortungslos sowas zu erlauben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Geh mal auf eine Tattooconvention, da kann man viele verschiedene Tätowierer bei der Arbeit sehen und Qualität und Stile vergleichen.. Und bei den Wettbewerben wird normalerweise auch erklärt, worauf die Jury achtet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Zum Piercer geht man ja nicht um es rausnehmen zu lassen sondern um es behandeln zu lassen...

Wenn es Wildfleisch ist, kann man es easy mit NoPullDiscs behandeln, wenn es doch eine Entzündung ist, gibt es auch dagegen Mittel - rausnehmen ist kein Mittel und meistens der falsche Weg.

Also: ab zum Piercer :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Das kann man nicht seriös vorhersagen, es kommt auf die Platzierung des Ohrlochs an, auf die Art wie man dehnt und ob das Gewebe gut mitmacht oder eben nicht.

20mm sind fast immer möglich, aber wirklich große Tunnel, so ab 50mm und mehr, sind längst nicht für jeden möglich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Das sieht total normal aus, grade auch die Kuhle. Ich würde den Stab heute oder morgen auswechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Wieso sollte das strafbar sein ein Tattoo zu haben? Nur rechtsextreme Motive, die sichtbar in der Öffentlichkeit getragen werden, können u.U. eine Straftat darstellen.

Falls die Tattoos U18 und gegen den Willen der Eltern gestochen wurden könnte es unter bestimmten Umständen möglicherweise eine Straftat des Tätowierers sein, aber nicht der tätowierten Person.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Die meisten seriösen Studios werden es vermutlich als Reg Flag ansehen, wenn man sich eine professionelle Beratung holen will um sich dann weiter von einem Laien tätowieren zu lassen und die Beratung dementsprechend ablehnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort