Bauchnabelpiercing neu stechen lassen?

5 Antworten

Ja aber eigentlich kann man es nicht gleich danach neu stechen lassen & das kommt auch ganz drauf an wie es gestochen wurde , am besten geh zum piercer und frag ihn ob das noch geht

In der Regel kann man das machen ja

Da du es nun 8 Monate getragen hast wird es recht lange dauern bis alles vollständig verheilt ist und du es erneut stechen lassen kannst.. Ich vermute mal es wächst raus da kommt es dann darauf an ob und wie stark das Gewebe vernarbt ist da geht das normalerweise auch kann aber die zeit bis du es kannst verlängern ein rechtzeitiges rausnehmen hilft da enorm

Ja, allerdings sollte man erstmal das alte Piercing rausnehmen und zuwachsen lassen, man kann das normalerweise nicht direkt neu stechen lassen.

Nach 8 Monaten ist locker mit 2 - 4 Monaten Abheilzeit zu rechnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass es einfach mal unten stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung