Vorfreude ist das schönste, lasse deine Tattoo Idee Reifen, und dann lässt du es genau so machen wie du es dir die ganz Zeit gewűnscht hast

In der Ruhe und Besonnenheit liegt die Kraft, nicht in der Emotion

...zur Antwort

Warte bis du 18 bist

...zur Antwort

Beides ;-)

...zur Antwort
Ich finde ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann recht sexy

Mach was dir gefällt

...zur Antwort

Sieht normal aus, passt schon

...zur Antwort

Die Länge vom Stichkanal sollte etwa 1cm sein,

...zur Antwort

Kannst nehmen was du willst,

Medizinische sind nur bei der erstmaligen Verwendung steril, und das Material sollte keine Allergie auslösen.

Du bist für dich selbst verantwortlich, also übeelege dir, wie du dir was antun willst.

Kostenersparnis ist es keine.

...zur Antwort

Sieht noch recht neu aus, die erkennbaren Linien beim shading lassen auf eine recht zügige Arbeit schließen, da frage ich mich jetzt ob das recht kostengünstig umgesetzt werden musste.

Wenn die Tätowiererin wirklich gut ist und sich Zeit nehmen kann die auch bezahlt wird sollte sie das noch hinbekommen.

Für mich sieht es so aus als wäre ein Nachstehen geplant, so wie es jetzt ist würde ich es nicht als fertig bezeichnen.

Der dich störende Flügelteil ist nicht wegzubekommen und muss künstlerisch kaschiert werden, so dass du damit zufrieden bist.

Also zuerst mal das Gespräch mit der Tätowiererin suchen, wenn das nicht erfolgversprechend scheint musst du dir jemanden anderen suchen, das bedeutet Klinkenputzen bei anderen Studios

...zur Antwort

Klingt günstig, hoffe das es dann nicht billig gemacht ist.

...zur Antwort

Du brauchst das mit deinen Eltern nicht bereden, aber setzte sie einfach davon in Kenntnis, daß du das machen wirst.

Damit hast du es nicht heimlich gemacht und sie werden sich damit abfinden müssen.

Vielleicht gefällt es ihnen dann ja sogar.

Ich habe das auch so gemacht ;-)

...zur Antwort