Optisch und funktionell sehr unterschiedlich, und das Image auch.

Nimm was dir besser gefällt, wenn du ein Datum brauchst, dann ist es schon erledigt.

...zur Antwort

Ja, aber wer sich so schmücken möchte muss es eben aushalten.

Ich habe darüber nie nachgedacht, weil für mich nur das Ergebnis zählt.

Wenn du es möchtest, dann hältst du es auch locker aus.

Die Freude an der Tätowierung überragt den Schmerz bei weitem.

Ich finde das wunderschön, würde es aber etwas größer machen, bleibt beständiger schön.

...zur Antwort

alles gut passt so, weitermachen wie bisher, viel Freude damit

...zur Antwort

Du kannst die Krawatte nehmen, wenn du unbedingt möchtest, aber lass zumindest das Hemd weg

...zur Antwort

Einfach so rausgehen, als wäre es selbstverständlich.

...zur Antwort

Unbedingt in die Filiale, und probieren.

Passform und Größen sind je nach Marke und Modell der Bekleidung recht unterschiedlich.

Du wirst sicher was passendes finden, lass dich beraten.

Rabatt kannst du dann auch gleich klären.

...zur Antwort

Passt so, muss man nicht stechen, macht dann nur die Schmuckauswahl schwieriger.

Aber die Blume oben solltest du besser stechen, das sieht mit Bügel nicht gut aus

...zur Antwort