Bauchnabelpiercing für Turnen rausnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn Du nach 3 Monaten das Piercing immer wieder rausholst, dann ist das wahrscheinlich eine Quelle von Problemen. Mein Piercing hätte das gar nicht gemocht. Ich würde das eher mit einem guten Pflaster abkleben.

Mein BNP macht mir auch keine Probleme, wenn ich beispielsweise auf einer Bank damit rutsche. Aber ich hätte angst vor einer Situation, wo etwas unter das Piercing kommt und daran zieht. Das habe ich aber noch nicht gehabt.

Kleb es besser mit einem quadratischen Pflaster vollständig ab.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
 - (Schmerzen, Piercing, Schmuck)

Tu ein kleines rein und klebe ab. Wenn du dich üblicherweise nicht am Bauch verletzt wird das wahrscheinlich auch nicht passieren. Ist immer so wenn man übervorsichtig ist dann passiert eher was. Hab auch schon paar mal im Schlaf gegen meine Piercings geboxt gar nicht schön gewesen aber Infektion gabs nicht und der Stich Kanal wurde auch nicht aufgerissen also war noch an der gleichen Stelle

Glaube das wäre auf Dauer keine gute Idee, sondern lieber abkleben.