Bauchnabelpiercing falsch bzw zu hochgestochen?

4 Antworten

mMn ist es etwas zu hoch. Und vllt bilde ich mir das nur ein, aber kann es sein, dass man den Stab durchschimmern sieht? Wenn ja, ist es viel zu flach gestochen und muss raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Mowee
Fragesteller

Unter befindet sich ein verblaste narbe

Die exakte Position kann man anhand des Bildes nicht beurteilen, die obere Kugel sitzt gut, der Stab ist zu kurz und sollte ausgewechselt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Mowee
Fragesteller

Der piercer meinte erhaben schon ein langes Genug genommen und vorher war mein piercing etwas mehr untengestochen, jedoch wegen narben bildung wolte er lieber ein tick höher stechen

needlewitch  06.10.2023, 13:09
@Mowee

Man sieht recht deutlich, daß der Stab zu kurz ist.

Jaylmh  21.10.2023, 01:35
@Mowee

der stab ist aufjedenfall zu kurz, hiffen dass es so abheilt und dann auf einen längeren wechseln würde ich raten

needlewitch  22.10.2023, 12:14
@Jaylmh

Man sollte nicht "hoffen das es so abheilt" sondern schleunigst den Stab auswechseln lassen damit es dann auch abheilen kann!

needlewitch  29.10.2023, 10:08
@Jaylmh

Selbstverständlich kann ein Piercer ein Piercing jederzeit auswechseln - natürlich auch dann, wenn es nicht abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Ist genau richtig gestochen, die Untere Kugel tief im Nabel, durch die Hautfalte, richtige Länge nach oben. Beste Platzierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

passt ist super, be happy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung