Tut ein Bauchnabelpiercing mehr weh als ein Nasenpiercing?

3 Antworten

Ich fand mein Nabelpiercing von Schmerz her echt harmlos, Knorpel (Nostril, Helix) find ich deutlich schmerzhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Denke Nase ist schlimmer als Bauchnabel, zumindest vom Stechen her, Nabel kann mehr Probleme beim Verheilen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich hatte mal einen Nasenpiercing (nach 1 Woche oder so raus genommen, alles ohne Narbe zugewachsen) und hab ein Bauchnabelpiercing. Fand das Nasenpiercing schlimmer, aber achte darauf, dass du nach einem Piercing erstmal so 10 min liegen bleibst. Bei all meinen Piercings außer Bauchnabel, bin ich zu früh aufgestanden und bin ohnmächtig geworden. Die Piercer meinten auch, dass man sich erstmal hinlegen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung